HTC-Magic - Update auf Android 2.0

HeRo795 schrieb:
Sehe auch keinen Grund warum Eclaire nicht fürs Magic kommen wird. Die Systempartition ist groß genug (im Gegensatz zum G1). Also einfach mal in Ruhe abwarten und nicht wieder wild spekulieren. Einfach mal froh sein das Eclaire scheinbar schon so früh kommt.

Ja, ich freu mich ja und ich hoffe, dass es fürs Magic kommt und das wird es auch :D Und endlich kann man Bluetooth zum senden/empfangen von Daten nutzen:)
 
Wenn es für das Magic von T-Mobile kommt, muss es ja fast für das von Vodafone auch kommen...
 
Exakt. Das ist zwar nichts offizielles aber bin mir sicher, dass so lange Updates fürs Magic kommen, so lange das technisch machbar ist.
 
joa und technisch is noch einieges möglich!! ;)
 
simpsinator schrieb:
Ja, ich freu mich ja und ich hoffe, dass es fürs Magic kommt und das wird es auch :D Und endlich kann man Bluetooth zum senden/empfangen von Daten nutzen:)

ist das nun fakt das die das nun eingebaut haben?...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten