HTC Magic: Wozu die zweite LED?

Auch wenn ich ein Telefonat führe, kann ich bei mit Daumen abgedecktem "Annäherungssensor" den Touchscreen bedienen.
 
Ich hab die Lösung :D
Es ist ein Lichtsensor!

"Above the display is the handset's earpiece with a light sensor to the left and a notification LED to the right."

Quelle: HTC Magic for Vodafone review

MFG
 
Kann ich denn die Displayhelligkeit in Abhängigkeit vom Umgebungslicht steuern?

Viele Grüße,
arez
 
[HTC] Griggel;120153 schrieb:
Ich hab die Lösung :D
Es ist ein Lichtsensor!

"Above the display is the handset's earpiece with a light sensor to the left and a notification LED to the right."

Quelle: HTC Magic for Vodafone review

MFG

Das wäre ja optimal, aber es fehlt leider das Kästchen für die automatische Lichtsteuerung unter der Helligkeitseinstellung. Bei 2.0 gibts die aber bei 1.6 weis ich es nicht.

...
 
arez schrieb:
Kann ich denn die Displayhelligkeit in Abhängigkeit vom Umgebungslicht steuern?

Viele Grüße,
arez

das wäre aber echt verdammt genial !!
 
Wo sind den hier die Experten??? :p
Wenn ihr so Nett wärt, könntet ihr doch mal nen App oder ne Rom basteln wo das geht :D

Also bei Andropit hat einer was Reingeschrieben mit ner Rom und kp hab das net gecheckt und bei dem hat es wohl geklappt.... :confused:

Help :)
 
Vllt. kommt es mit dem 2.0 update, wenn es eins für das Magic gibt. Weil momentan fehlt die Funktion.
Also beim Milestone geht es, weiss aber nicht ob es an 1.6 bzw. 2.0 liegt.
 
Denke ich mal das es an der Software liegt....
Also Warte.... :mad:
 
Es ist weder ein Lichtsensor für das Umgebungslicht, noch ist es ein Näherungssensor ...

Die linke LED zeigt beispielsweise ankommende Emails (über Google Mail) mit einem kurzen hellblauen Aufblinken an ...

Habe das HTC Magic (weiß) von Vodafone, zumindest bei mir hat die linke LED genau jene Funktion, dabei "flasht" die linke LED wie oben beschrieben kurz auf, sobald das "@"-Zeichen oben links in der Statuszeile erscheint. Dauernd blinkend (rechte LED / grün) wie bei den SMS-Nachrichten ist es jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das grad nochmal gecheckt. Bei meinem Magic blinkt auch bei Googlemail die RECHTE LED, genau wie bei jedem anderen App auch. Ich glaub da hast dich verguckt oder du hast ein anderes Magic :)

mfg, Archetim
 
Du scheinst Recht zu haben ...

Habe es gerade nochmal reproduziert, die rechte blinkt auf.
 
Ich glaube das es ein Fake ist .
 
Ich denke mir auch das sie nur zur symmetrie dabei ist.
 
Leute, der Thread ist über 2 Jahre alt, ich glaube nicht, dass das noch jemand interessiert :)

MfG, Archetim
 
Bei mir leuchtet auch nur die Rechte. Die linke hab ich noch nie leuchtend gesehen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.532
Biergottnick
B
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten