HTC Magic: Wozu die zweite LED?

marcel-usedom

marcel-usedom

Stammgast
bei mir leuchtet auch immer nur ein LED ;)
wird demnach sicher normal so sein!
 
HAse

HAse

Lexikon
ich hab mir auch schon überlegt ob das nicht ein lichtsensor sein könnte.

denn soweit ich mich erinnern kann sah beim Touch HD der lichtsensor auch so aus.

nur wird der, wenns denn der lichtsensor ist nicht genutzt
 
Magic

Magic

Erfahrenes Mitglied
marcel-usedom schrieb:
bei mir leuchtet auch immer nur ein LED ;)
wird demnach sicher normal so sein!
Wann sollte denn eine LED leuchten , habe noch nie darauf geachtet.

danke
 
A

adsci

Neues Mitglied
Threadstarter
Magic schrieb:
Wann sollte denn eine LED leuchten , habe noch nie darauf geachtet.

danke
beim aufladen, wenn die batterie fast alle ist, blinkt bei email oder sms. etc, etc!
 
M

Mausal85

Neues Mitglied
genau....beim laden leuchtet rechte led durchgegehend orange...

bei sms/ mail ect. linke blinkend grün...
 
Vertigo1206

Vertigo1206

Fortgeschrittenes Mitglied
Mausal85 schrieb:
genau....beim laden leuchtet rechte led durchgegehend orange...

bei sms/ mail ect. linke blinkend grün...
Also bei mir blinkt bei email definitv die RECHTE Led (gerade getestet)
 
Burki

Burki

Experte
Vielleicht gibt's ja mal ein Software-Update, daß auch die linke LED für besondere Anwendungen mal in Betrieb nimmt ;)
Selbst mit einer Lupe ist nicht zu erkennen, ob es tatsächlich eine LED ist oder nur ein Fake :rolleyes:
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Woher wisst ihr ob das links auch eine LED ist?! Ich denke mal eher das ist "Design", damit es gleich aussieht....
 
J

Jotschgl

Neues Mitglied
Was ist diese linke "LED" jetzt? Fake oder doch eine LED? Habe das magic noch nicht so lange und habe mich das des öfteren schon gefragt
 
J

Jotschgl

Neues Mitglied
Also erfüllt das linke "ding" nur design zwecke?
 
A

arez

Stammgast
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass dies der Näherungssensor ist...

Viele Grüße,
arez
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Ich glaube da hat arez recht. Einfach mal beim telefonieren beobachten.
 
A

Archetim

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Näherungssensor sperrt beim Telefonieren den Touchscreen, damit man nicht zum Beispiel mit der Wange aus Versehen was betätigt.

mfg, Archetim
 
Nepomuk

Nepomuk

Experte
Dann dürfte ich den Touchscreen nicht bedienen können, wenn ich mit dem Daumen die "zweite LED" abdecke. Das geht allerdings auch dann.
:confused:
 
A

arez

Stammgast
Habe ich auch gerade getestet - der Touchscreen wird wohl zeitabhängig und nur bei Telefonaten mit aufgeklappter Tastatur gesperrt. Also doch nur eine Attrappe?

Viele Grüße,
arez
 
A

Archetim

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein Annäherungssensor ist kein Helligkeitssensor. Der funktioniert schon etwas komplexer. Und ja, auch nur dann, wenn ein Telefonat läuft.

mfg, Archetim
 
Oben Unten