ich brauche hilfe..bekomme mein magic nicht geupdatet

Also in der Anleitung steht etwas wichtiges
Stichwort vorbereitendes update

Da geht es um mehr Speicher zB.

Ich weis halt nicht wo du stehst und ich kann dir nur nach dieser Anleitung helfen.

Die anderen Wege habe ich nicht probiert
 
ich kann euch helfen. Jeder der hilfe beim updaten braucht meldet sich bitte einfach kurz per pn :)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
also ich habe jetzt geschaft das normale froyo drauf zu hauen mit der sappimg.nbh usw und bedanke mich nochmal beu euch beiden und fand eure hilfe sehr gut :)

wünsche euch ein schönes we noch

ps: der fread kann von mir aus geschlossen werden da ja jetzt alles geklappt hat und ich zufrieden bin :)

lg robby
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Abend,

habe folgendes Problem.
Nach einem Update läuft mein HTC Magic nicht mehr richtig.

Es fährt nur sporadisch hoch und wenn es hochfährt (1.6) dann funktionieren die Tasten nicht!!

Jetzt habe ich mit SAPPIMG.nbh versucht es zurück zu setzten, aber folgender Fehler. (siehe Bild)

Bitte helft mir. Noch ein paar Stunden länger und es lernt fliegen!!!!:blink::angry:

Besten Dank

wiesel223
 

Anhänge

  • IMG_0018.JPG
    IMG_0018.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 235

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.085
Giulio76
G
Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.307
theobichecker
T
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.937
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten