Immer noch nichts. Ich habe mein HTC seit Donnerstag und habe lediglich nach dem ersten Anschalten und Freischalten bei Google eine Aufforderung bekommen, ob ich ein Update möchte. Ich habe natürlich bestätigt. Bislang ging das LivePortal jedenfalls noch überhaupt nicht auf meinem HTC. Das Portal ist ja eine Alternative, wenn sich die 200 MB dem Ende neigen und man trotzdem noch Spiegel etc. lesen möchte.
Ich vermute mal, das liegt an den APNs. Bei mir ist nur web.vodafone.de eingetragen und genau deshalb hatte ich schon mal an Vodafone geschrieben, wie die das realisieren wollen, dass das LivePortal nicht über die 200 MB laufen, wenn nur web.vodafone.de eingeschaltet ist. Hier die Antwort:
"Mit der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende profitieren Sie vom unbegrenzten Telefonieren an den Wochenenden ins deutsche Fest- und Vodafone-Netz, 200 MB Datenvolumen pro Monat und der unbegrenzten Nutzung des Vodafone Live!-Portals.
Da beide APNs inkludiert sind, wird das Surfen im Vodafone Live!-Portals nicht vom Inklusivvolumen der 200 MB abgezogen. Es ist in diesem speziellen Fall egal, mit welchem APN Sie das Vodafone Live!-Portal besuchen."
Werde die Kundenbetreuung wohl mal nerven ...