Kein Zugriff auf Vodafone Live?

Paefix

Paefix

Ambitioniertes Mitglied
3
nach dem flashen der ION Rom auf meinen Magic fehlt mir nun der vodafone button wie kriege ich wieder zugriff auf das Portal?

hab schon unter Einstellungen>Wireless>Mobile Netzwerke>Zugangspunkte mein glück probiert mit folgenden daten:

Vodafone (D2):
APN: web.vodafone.de ist eingetragen
primärer DNS: 139.7.30.125 nicht zu finden ?
sekundärer DNS: 139.7.30.126 nicht zu finden?
Benutzername: - -
Passwort: - -

:confused::confused::confused:
 
Das war ja mal total verkehrt... :D

Gib mal in den Browser live.vodafone.de ein... Oder zieh dir die Live.apk aus einer Vodafone Rom und installier sie...
 
lol so kanns gehen wenn man keine ahnung hat^^ nahja das flashen geht schon ohne anleitung von der hand ^^und das mit vodafone life wird nun wohl auch zu lösen sein=) danke
 
so hatte jetzt zeit zum testen alsooo

live.vodafone.de im browser eingeben = seite kann nicht angezeigt werden

Live.apk hab ich gezogen und auf mein HTC geworfen aber auch darüber kein erfolg (webseite nicht verfügbar) -.- HELP:confused:
 
Du hast ja auch deine APNs verändert oder? :D
 
ich hab einfach nur die neue ROM aufgespielt seitdem geht im bereich vodafone live nichts mehr -.- hab auch schon ewig gegoogelT aber nix-.- du bist jetzt echt die letzte rettung^^

weißt dat ding ist jah ich fand das handy davor so richtig billig tall öde laHm und so... jetzt mit der neuen ROM bockt es richtig und das mit vodafone live ist wieder so richtig dumm. aber ich brauch das ebend ohne das ist es wieder nicht perfekt und ich muss es immer perfekt haben. sonst versaut es das gesamtbild ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du nix an den APNs geändert? Und kannst noch auf andere Seiten gehen?
 
also hab eben zum test www.rtl.de genommen und das geht -.- soweit geht alles bis auf eben die eine sache ^^
 
Und du bist auch nicht über W-Lan drin?

Wobei dann eigendlich die normale Vodafone seite kommen sollte....
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
nein bin ich zu 200 % nicht.
 
Ich habe auch keinen Zugang, mein HTC habe ich seit heute.
 
also bei vodafone live portal via wep/wap funktioniert bei mir auch nicht finde ich schon sehr komisch viell machen die ja extra was für uns magic besitzer hihi
 
Ich bekomme auch nur eine leere Seite :rolleyes:
(habe das Magic jetzt fast 2 Wochen)
Gibt's da was besonderes :confused:
 
habe gerade beim Support angerufen und die sagten das keine Fehler bzw Störungsmeldung vorliegt. aber sonst konnte man mit nach 22 Uhr nicht weiter helfen, soll morgen nochmal anrufen da es extra für Magic kunden bei Vodafone eine extra Service Abteilung.
mfg
 
Eine eigene Magic-Abteilung :eek: :cool:
Da haben die wohl alle Linuxer konzentriert :D
Halt uns mal auf dem Laufenden :)
 
ja die Leute da sollen extra auf das Magic geschult sein, damit super Support gewährleistet ist. ;) Werde denke ich morgen nachmittag dort anrufen ;) Die Leute extra für das Magic sind wohl immer nur bis 22 Uhr da.

mfg
 
Da bin ich mal gespannt :)
Diese Nachricht kommt direkt von meinem Magic :)
 
oh schön ich steh nicht alleine da ^^ komisch ist nur vor dem flash ging das Vodafone Live Portal noch... nahja jungs gibt alles ^^
 
Funktioniert eigentlich euer Vodafone Live wieder? Bei mir ist nämlich immer noch Ebbe seit ich das Hero Rom auf meinem Magic habe..... :confused:
 
nee bei mir ist alles tot was in richtung vodafone live geht... ist wohl ne einstellungssache ... vll. hat jah noch jemand ne idee???
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
A
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
F
  • floyd
Antworten
8
Aufrufe
2.923
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten