Magic gänzlich OHNE Internet nutzen (?) [Gelöst]

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magic gänzlich OHNE Internet nutzen (?) [Gelöst] im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

MrS.Mirage

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze "Battery Widget" aber das kann auch nur GPS und WiFi sehe ich grade. Gibt noch nen Programm im Market das heisst usefull switches oder so, ich glaube das muesste die von dir gesuchte Funktion haben.
Habe es nicht installiert, deswegen bin ich nicht 100% sicher.
 
Sirios

Sirios

Neues Mitglied
servus!

also ich weiss nicht mehr so recht wie das in cupcake gelöst ist, aber beim hero rom hat man die möglichkeit in den einstellungen "mobiles netzwerk" zu deaktivieren, dann geht nix mehr über gprs/umts (kann man testen wenn man den browser aufmacht)!

gruß Sirios
 
Y

yahooooo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Ganze jetzt über APNdroid abgeschaltet und dabei festgestellt, dass ich das nicht einmal gemusst hätte. Mit meiner Vodafone Callya Karte könnte ich gar nicht ins Netz. Weil: jedes Mal, wenn ich zB aus Versehen den APNdroid antippe und dadurch den Zugang wieder aktiviere, bekomme ich eine SMS von Vodafone mit dem Hinweis darauf, dass das nicht geht.

Und genau das macht mich stutzig. Kann es sein, dass das Ding dann direkt versucht, online zu gehen? Also ohne mein Zutun? Fänd ich jetzt nicht unbedingt toll..
 
M

MrS.Mirage

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja es versucht direkt online zu gehen, aber man kann ja einfach falsche Angaben beim VPN machen.