Magic schaltet sich ab / startet neu

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magic schaltet sich ab / startet neu im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Reiner

Reiner

Erfahrenes Mitglied
Manchmal ein plötzlicher Reboot kommt bei mir auch vor aber selten.
Es war sehr oft der Fall als ich dieses komische breite Schalter-Widget für GPS,WLAN etc. drauf hatte.
Runter damit und es ging wieder glatt. Aber daß ich einen Kaltstart machen mußte war bisher nur einmal der Fall (siehe oben)

...ausssser: Gestern. Mitten unterm Telefonat. Mußte Akku rausnehmen. Es hat rebootet ließ mich aber nicht mehr in die PIN-Eingabe. Und danach habe ich gesehen daß Sipdroid aktiv war ("Angefordert.") mit gelben Punkt der danach wieder rot wurde. Obwohl ich es nicht gestartet habe und nicht angemeldet bin.
Hatte gestern ständig Probleme mit telefonieren. Rein und raus. Nach dem Runterwerfen von Sipdroid lief alles wieder problemlos.
Lag möglicherweise daran, daß ich es zwar drauf hatte und mich registrieren wollte, aber die Registrierung fehlschlug.
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Bei mir kommt es auch vor, aber nur ca. 1 x im Monat. Gestern Abend auch wieder..
Ich denke mal nicht, dass es mit einem App zu tun hat. Hab ähnliche wie in der Liste oben. Advanced Task Manager, etc. Selbst wenn ein App schuld gewesen sein soll, hätte der Entwickler wahrscheinlich schon längst ein Bugfix rausgehaun.
Aber komisch ist das schon, erst Probleme mit der SIM, dann keinen 3G Empfang mehr, ständige Neustarts.. Hoffe die Probleme legen sich mit einem 2.# Update :rolleyes:

Greetz