Merkbare Neuerungen von 1.6 Donut

Gibt es nun Gesten und wie wende ich die an? Hatte da hier irgendwo was von gelesen?

mfg René
 
Hallo Rene,
die Gesture - Steuerung findest du im Browser. Handzeichen auf dem Bildschirm an tippen.

Gruß VDR
 
Wo ist denn da nen Handzeichen? Ich finde im Browser nix.
 
Öhm, ich auch nicht. Ich dachte nur der Dolphin Browser hat Gesten? Irgendwer hat was von Buchstabe aufs Display malen und so Kontakt finden gesagt!?

mfg René
 
Upps, habe ich dann wohl überlesen... Wer dennoch Gesten mag, sollte sich mal den Dolphin Browser anschauen ;)

mfg René
 
sorry, habe nicht beachtet, dass die Gesten nur im Dolphin Browser vorhanden sind.

VDR
 
Hallo,

ich habe auch heute das Android 1.6 von Vodafone bereit gestellt bekommen und natürlich sofort installiert. Ich hab mich dann aber schon gewundert als das Microfon neben der Google-Leiste nicht da war, dies soll ja für die Sprachsteuerung sein (siehe offizelles youtube video).Danach dachte ich dass ich erst die Sprachsyntese installieren muss aber Fehlanzeige kein Microfon nach der Installation sonst finde ich die Updates recht gelungen . Worüber ich aber noch ziemlich sauer bin ist, dass das
Handy noch keine dateien (bilder ,music etc.) via Bluetooth empfangen oder versenden kann gibt es da in der zwischen zeit schon Apps oder so ???
Wenn mir jemand die Fragen beantworten kann bitte hier posten oder mir eine E-mail zuschicken: Krueger3010@googlemail.com
 
oder muss man dafür eine bestimmte App instalieren?
 
hey habe heute mittag auch das update bekommen,aber jetzt komme ich nicht mehr ins internet:(
hat sich da evtl was verändert????
 
Hey an Alle,
habe auch gerade das Update auf mein Magic erhalten. Wolte das mit der neuen Suchleiste ausprobieren und beim einrichren des Widgets passiete es....nix geht mehr!!:mad:
Irgendwie beißt sich das mit "FreshFace", dass ich vorher schon drauf hatte. Es kommt dauernd die Meldung "Die Anwendung FreshFace wurde unerwartet beendet....." das im Sekundentakt, so wie es auch bei der Tastatur "TouchInput" war - da konnte ich aber nach deaktivierung weier arbeiten. Jetzt geht gar nichts mehr.
Kann einer helfen????
 
Jup kennen ich hatte das Problem mit dem fehler touch input...
Habe dann einfach ein wipe gemacht weil es nicht z
u deaktivieren ging
 
Einfach in den Tastatur-Einstellungen den Hacken wegmachen und dann die TouchInput für Version 1.6 installieren. Hat bei mir ohne Probleme geklappt.

mfg René
 
Aber der Fehler kam dauerhaft ich konnte nicht ins Menü und nicht machen außer auf Okt drüken aber der Fehler kam immer wieder
 
Bei mir kam er auch öfter aber ich konnte ins Menü, sorry.
 
kann mir jemand sagen was oder wie man die sprachwahl des Os Android 1.6 einrichten oder was man für eine app benötigt um die funktionen die das offizelle Video auf Youtube zeigt nutzen zu können. kann mir das jemand beantworten...????
 
Hey Leute,

also ich habe heute das Update auch bekommen und hatte auch das Problem mit der Touch Input Tastatur und habe mir dann die neue Version installiert, die aber komischerweise nicht ging und jetzt wird mein SD-Karte nicht mehr erkannt.
Selbst mein Laptop erkennt die nicht mehr....woran könnte das liegen?
Das Problem gabs noch nie...das Magic sagt es ist keine SD einglegt...
 
Ich habe auch noch eine kleine Neuerung gefunden!

Und zwar wurde bei Cupcake noch im Benachrichtigungsfenster der "Vodafone.de"-Schriftzug zweizeilig dargestellt. Seit Donut nun nicht mehr.

Das bringt zwar nicht viel, aber es ist ja doch schöner... :rolleyes:
 
Ich hab da mal ne Frage,
habe 2 HTC Magic in benutzung
1x Privat
1x Geschäftlich(von Vodafone gestellt) :rolleyes:

Der Geschäftlich hatte heute morgen auf dem Display Stehe Update verfügbar, was ich dann auch gemacht habe!
Ergebnis:
Firmware: 1.6
Build: DRC92

Wieso bekomme ich dieses Update nicht auch automatisch auf mein Privaten? :confused:
 
Mach doch das Update manuell. Hat bei mir super geklappt. Hatte zuvor auch keine Update-Meldung. Nun hab ich Donut drauf aber einen Unterschied noch nicht bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Griggel

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.819
majuerg
majuerg
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.167
Steppo
Steppo
X
Antworten
6
Aufrufe
13.943
xXAredeXx
X
Zurück
Oben Unten