Navi für HTC Magic

T

The Joker

Neues Mitglied
0
Hallo,
Giebt es vielleicht ein Navigationssystem im Android Market:confused:
 
Such mal nach AndNav das ist ein kostenloses Navi für Android Geräte.

Es nutzt aber nicht die Karten von Navteq oder Teleatlas, sondern die von Openstreetmap.

Aber wenn erst mal Android die Welt übernommen hat :D werden sich bestimmt die Naviherseller dazu bewegen auch eins für Android zu entwickeln.

MfG
eagle99
 
Ich hoffe ja noch, daß TomTom sein iPhone Car Kit auch für das Android herstellt. AndNav kannste ja knicken als "echtes" Navi.
Zumal man für das HTC Magic ja im Moment nicht mal eine KFZ Halterung bekommt....
 
@ Skywalka

GIDF

Gib MAGIC und KFZ in Google ein. Was es alles gibt. :rolleyes:
 
eagle99 schrieb:
Es nutzt aber nicht die Karten von Navteq oder Teleatlas, sondern die von Openstreetmap.

warts ab, dass wird sich noch als vorteil erweisen
 
Nav4All gibts im Market und ist kostenlos.
Sieht nicht besonders schön aus, aber funktioniert einwandfrei...
 
dns-net schrieb:
Nav4All gibts im Market und ist kostenlos.
Sieht nicht besonders schön aus, aber funktioniert einwandfrei...

Die Bedienung und die Optik sind der Horror. :D

Da zahl ich lieber 30 Euro für CoPilot.
 
Gott sei dank gibts für mich den Herold Wisepilot^^:)
das soll gut sein. Kostet mit dem Paket, das ich nehme, auch nix (innerhalb österreichs - was mir aber reicht!)

Gibts eigentlich so ne art Autohalterung fürs Magic? Also das man es auch im Auto als Navi nutzen kann oder sone freisprecheinrichtung oder sowas (offiziell?!)
 
anima322 schrieb:
Gott sei dank gibts für mich den Herold Wisepilot^^:)
das soll gut sein. Kostet mit dem Paket, das ich nehme, auch nix (innerhalb österreichs - was mir aber reicht!)

Gibts eigentlich so ne art Autohalterung fürs Magic? Also das man es auch im Auto als Navi nutzen kann oder sone freisprecheinrichtung oder sowas (offiziell?!)

Ich hab die hier:
Profi KFZ Halterung Handyhalterung Passiv Halterung HTC: Amazon.de: Elektronik

Kann ich nur empfehlen. Sitzt bombenfest, passt haargenau und läßt sich um 360° drehen.
 
Ich habe die uni-Halterung von HAMA. Gibts bei jedem Media-Markt, passt sehr gut und ist drehbar...kostet 20€ ca.

Und Nav4All ist genial.
1: weil kostenlos
2:weil es viele Einstellmöglichkeiten gibt
3: Weil es ohne Schnickschnack den Weg weist und einige Extras, wie. z.B Geschwindigkeitswarner enthält.
 
HI
Ich hab mein magic vor 2 Tagen bekommen und betreibe es mit Fonic. Ist Nav4all wirklich kostenlos oder muss ich die Karten zusätzlich runterladen, weil der download 488 kb hat und ich mir nicht vorstellen kann das die Karten dabei sind
 
die karten sind da nicht bei. Die werden immer online geladen. Kostet also wenn du keine Datenflat hast.
BIs jetzt ist mir nur CoPilot bekannt, dass offline Karten hat.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.042
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.911
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.117
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten