Neuigkeiten bzgl. Froyo für das Vodafone Magic - inzwischen ist es verfügbar

Hi,
such jetzt schon stundenlang nch einem funktionierenden Link zum download der Update-Datei Full Update von CRB17 auf DRC92 kann aber leider keinen finden. Hat hier um diese Zeit noch jemand diese Datei sowie die vf-sappimg-crc24-1.33.0007.nbh? Wenn ja, könnt ihr mir diese bitte schicken??

Update: *grins* alles erledigt --> 2.2.1 läuft :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Das NBH kann man sich dort doch laden?
 
Ich habe gerade festgestellt, dass ich irgendwie besseren empfang als heute früh habe...

Glaub kaum das Vodafone noch was umgestellt hat...:scared::huh:



mfg
 
t1389k schrieb:
Ich habe gerade festgestellt, dass ich irgendwie besseren empfang als heute früh habe...

Glaub kaum das Vodafone noch was umgestellt hat...:scared::huh:



mfg

Vodafone nicht, aber vielleicht das neue Radio!??? :scared:
 
Die entsprechenden Beiträge habe ich verschoben. Dennoch bitte ich Root / Hacking / Modding Geschichten in dem extra Unterforum zu bereden. Dafür ist es da.
 
Mir wurde das Update (2.2.1) heute auch angeboten, nachdem ich es wieder in den Originalzustand versetzt habe (1.5) Es wurde auch heruntergeladen und das Magic bot mir an, das Update zu installieren. Das Gerät bootete neu und jetzt sehe ich ein Ausrufezeichen in einem Dreieck mit einem Handy darunter. Das heißt? Ist irgendetwas schief gelaufen?
 
hi ,nein, also wenn du es manuell runterlädst musst du dein handy ausschalten und home+power taste gedrückt lassen....

dann kommt auch das warndreieck.........das ist der "BEtriebssystem-Installationsmodus".
Du hast es ja automatisch erhalten,aber vielleicht musst du es trotzdem manuell installieren..


drücke einfach wenn das symbol kommt nochmal die POWER+HOME Taste...


es erscheint ein menü,mit dem trackball wähle "Update installieren" aus oder so.
nun dauert es einige minuten und wähle jetzt "Reboot" aus.fertig.

man muss jedoch 2 updates aufspielen,evtl hat sich das erste beidir automatisch installiert oder du musst warten bis das neue eingetrudelt kommt.,bzw es manuell laden
 
  • Danke
Reaktionen: Mottek
Hi, gilt das Update auch für das Magic 32A (das schwarze).

Hab eines mit CM, weil es urpsrünglich Android 1.5 draufhatte...kann ich, wenn ich auf original zurückgehe das Update beziehen?

Danke
 
Hab gestern bereits den ersten Teil für die Vorbereitung der SPL per OTA bekommen. Wie lange dauert es ca. bzw. durchschnittlich bis der 2. Teil kommt?
 
penpal schrieb:
hi ,nein, also wenn du es manuell runterlädst musst du dein handy ausschalten und home+power taste gedrückt lassen....

dann kommt auch das warndreieck.........das ist der "BEtriebssystem-Installationsmodus".
Du hast es ja automatisch erhalten,aber vielleicht musst du es trotzdem manuell installieren..


drücke einfach wenn das symbol kommt nochmal die POWER+HOME Taste...


es erscheint ein menü,mit dem trackball wähle "Update installieren" aus oder so.
nun dauert es einige minuten und wähle jetzt "Reboot" aus.fertig.

man muss jedoch 2 updates aufspielen,evtl hat sich das erste beidir automatisch installiert oder du musst warten bis das neue eingetrudelt kommt.,bzw es manuell laden

Hat wunderbar geklappt! Habe alles manuell installiert.
 
freut mich :) wenn du magst kannst du mir deine Erfahrung damit kurz mitteilen? Ich finde es hat mein magic stark verlangsamt,und dass mein touchscreen auch durch das "laggy sein" schöechter anspricht,ich apps fast immer 2x anklicken muss,das menü langsamer lädt.
nun las ich aber wenn ich wipe und oder neustarte sollte es schneller als mit 1.6 laufen.es liegt daheim aber wenn ich aus habe probiere ich das.danke
 
Eben kam die Banachrichtigung zur "Systemaktualisierung" und dann brach die ganze Chose ab. Und jetzt ist nix mehr?!
 
servus
das erste update ging wunder bar und das zweite 2.2.1 nicht so hab jetzt das Ausrufezeichen aufm Display und das schon ne ganze weile ist das normal?
oder muß ich irgend was machen?
 
tulpe schrieb:
servus
das erste update ging wunder bar und das zweite 2.2.1 nicht so hab jetzt das Ausrufezeichen aufm Display und das schon ne ganze weile ist das normal?
oder muß ich irgend was machen?


Home und Poer off Taste! Dann "Manuell" installieren der update.zip
:thumbsup:
 
ich denke wenn das ota kommt macht es alles alleine
oder falsch gedacht???
 
Nicht unbedingt falsch gedacht, aber in deinem Falle machste es so wie ich sagte. War bei mir gestern genauso! Da hängt das Magic eeeeeeeewig (ca. na halbe Std.!!!) bei dem Bildschirm mit dem Ausrufezeichen, oder? Wenn ja...dann wie beschrieben!
 
so jetzt hab ich mal die tasten gedrückt
Finding update package..........
Opening update package..........
Verifying update package..........
Instelling update............
E:syntax error in update script Installation aborted...
 
hatte ich schon gemacht da ging aber die Galerie nicht und kamera....
 
tulpe schrieb:
so jetzt hab ich mal die tasten gedrückt
Finding update package..........
Opening update package..........
Verifying update package..........
Instelling update............
E:syntax error in update script Installation aborted...

hatte ich auch, dann neu gestartet und noch einmal wipe vorweg und dann gings
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.174
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.962
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.167
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten