Neuigkeiten bzgl. Froyo für das Vodafone Magic - inzwischen ist es verfügbar

also multitouch geht bei mir net...


dafür wird die kiste seit dem Update (manuell) irgendwie wärmer... :D

nach einen vollständigen reset ist die Kiste sogar angenehm schnell...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei mir geht Multitouch jetzt doch im Browser
zoomen halt mit Fingergeste
Nur beim tippen dauerts ne sek länger bis das Wort in einem textfeld ist so wie hier jetzt
 
Bei mir hat das Update auf Froyo gut funktioniert, allerdings verbindet sich das Magic jetzt nicht mehr mit dem Telefonnetz (A1 - Vodavone Oesterreich).
Netze werden zwar gefunden, beim Versuch zu Verbinden bekomme ich die Meldung:
--> "Es kann derzeit keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden. Versuchen Sie es spaeter erneut."

Arbeitet Froyo bei irgendeinem A1-Kunden bereits einwandfrei?
Hat jemand einen Loesungsvorschlag fuer mich?
Fuer Tipps und Loesungsvorschlage waere ich sehr dankbar, ansonsten muss ich wieder auf 1.6 zurueckgehen.
 
Servus
Mmmh 1 update kam aber auf das 2 warte ich seit mittag sollten die nicht hintereinander kommen
 
twistdesign schrieb:
Bei mir hat das Update auf Froyo gut funktioniert, allerdings verbindet sich das Magic jetzt nicht mehr mit dem Telefonnetz (A1 - Vodavone Oesterreich).
Netze werden zwar gefunden, beim Versuch zu Verbinden bekomme ich die Meldung:
--> "Es kann derzeit keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden. Versuchen Sie es spaeter erneut."

Arbeitet Froyo bei irgendeinem A1-Kunden bereits einwandfrei?
Hat jemand einen Loesungsvorschlag fuer mich?
Fuer Tipps und Loesungsvorschlage waere ich sehr dankbar, ansonsten muss ich wieder auf 1.6 zurueckgehen.

probier es mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Sichere noch deine Daten und dann klappt es vllt. Hatte das problem dass ich nicht angerufen werden konnte. Nach dem Reset gings wieder. Aktuelle Version bleibt vorhanden-
 
VIELEN DANKE Wheyclon!!
Nach der Rueckstellung auf Werkseinstellungen hat das Verbinden mit dem Netz geklappt!
 
hast du icq?
 
Nicht dass ich wüsste ... was ist das?
 
ok denn gib mir deine email adresse denn schicke ich dir das darüber
 
Wieso freuen sich alle über das Update, wenn es doch gut laufende Alternativen wie das Pirate Froyo gibt? Verstehe die Euphorie nicht. Was bringt es, wenn man snschließend keine Root mehr hat?

sonics
 
Hab bis jetz das CyanogenMod 6 drauf und das läuft nicht sonderlich gut. Die Hoffnung auf eine Verbesserung verursacht die Freude.
 
schonmal pirate froyo probiert?
 
Nein hab ich noch nicht probiert.
Werd jetzt, vorausgesetzt ich bekomm die entsprechende Datei von jemanden, mal die originale Firmware versuchen. Root brauch ich nicht unbedingt.
 
Hallo, habe nun auch die langersehnte froyo erhalten. Leider musste ich jedoch feststellen das auf dem magic die option wlan tethering nicht hinterlegt ist :unsure: . Da das Magic mein Diensthandy ist, kann / darf ich es nicht rooten. Gibt es denn wiklich keine app mit der ich das dennoch hinbekomme. Ich würde gerne mit meinem ipad über mein handy unterwegs ins inet. Per bluetooth kann ich es ebenfalls nicht verbinden, da mein ipad das magic nicht findet. Hat vielleicht jemand ne Idee. :crying:
 
7 Stunde Test - Fazit:

Es funktioniert - und zwar richtig gut. Es ist schick, flott und hat einige Neuerungen, auf die wir schon ewig gewartet haben. Allerdings musste ich einen Wipe durchführen, da es vorher recht oft eingefroren ist oder nur sehr träge reagierte. Seit dem Wipe läuft es stabil und meines Erachtens nach sogar schneller. Auch die Effekte können jetzt aktiviert bleiben - die Performance leidet nicht darunter.

Danke, google @ Co.
 
Bad_Bull schrieb:
Hallo, habe nun auch die langersehnte froyo erhalten. Leider musste ich jedoch feststellen das auf dem magic die option wlan tethering nicht hinterlegt ist :unsure: . Da das Magic mein Diensthandy ist, kann / darf ich es nicht rooten. Gibt es denn wiklich keine app mit der ich das dennoch hinbekomme. Ich würde gerne mit meinem ipad über mein handy unterwegs ins inet. Per bluetooth kann ich es ebenfalls nicht verbinden, da mein ipad das magic nicht findet. Hat vielleicht jemand ne Idee. :crying:

Ohne Root sieht's leider ziemlich schlecht aus. Das Magic hat leider nicht die richtige Hardware verbaut... geht nur ad hoc (so funktionieren die ganzen Root wifi tether apps).
 
wie flashe ich diese .nbh Datei ?
 
hi,
erstmal freue ich mich dass das update endlich da ist, hab nicht mehr dran geglaubt!

ABER
geht es nur mir so oder lädt der akku extrem langsam? in 2 stunden wo es fast voll geladen ist war es erst bei knapp 70%, angefangen bei 10%
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.159
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.959
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.160
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten