Neuigkeiten bzgl. Froyo für das Vodafone Magic - inzwischen ist es verfügbar

Nein soo doof bin ich nun auch nicht^^ also der Dateiname stimmt schon :)

Jetzt hab ich es nochmal probiert und den Menüpunkt gewählt mit dem
mit dem Trackball "apply sdcard:update.zip" auswählen dann ist mein Handy sofort ausgegangen bzw hat neu gebootet. hat es nun funktioniert?


Edit:// was mir jetz aufgefallen ist, das wenn ich irgendwo drin bin und nun die Hometaste drücke ich nicht mehr auf den Home Bildschirm komme. Außerdem wenn ich die Power On/off Taste drücke kommt nicht mehr : Herunterfahren , Flugmodus , Lautlos sondern nur noch Herunterfahren

Edit:// Bin gerade nochmal in das Menü wo ich folgenden Punkt mit dem Trackball "apply sdcard:update.zip" auswählen konnte gegangen hab es nochmal probiert und da steht das die Installation aborted wurde. Ich weiß niocht was ich falsche mache



SO JETZT IST ES MIR Bisschen peinlich ... :( *rotwerd*

es war doch der fehler mit der doppelten .zip endung... Ja ist okey ich schäme mich ja...

Kommt nun automatisch das Update für die neue Version oder muss ich die auch manuell einspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds einfach so manuell machen, eben auch durchgeführt und es klappt wunderbar :D
 
Wie siehts eigentlich aus, ich bin im Moment auf der Official ASOP von T-Mobile, wenn ich jetzt wieder in Originalzustand zurückkehre und dann auf die Froyo von Vodafone Update komm ich dann wieder an Root-Rechte? Hauptsächlich wegen Titanium Backup, hab wenig Lust alle Apps über den Market zu installieren ;-).
 
Moin!

Mein erstes Posting, nach langem Mitlesen hier im Forum. Bei mir kam das Update gerade automatisch, war übers WLAN online. Habe ein ungerootetes 1.6, wollte eigentlich schon flashen, aber dank sicherem SPL bin ich bisher gescheitert. Nun hat sich das erledigt, Update ging reibungslos und alles läuft super. Mein Magic ist Vodafone-gebranded, nutze ne O2-Karte, gab keinerlei Probleme.:thumbup:
 
1. Update OTA, 2. Update manuell draufgespielt, läuft alles wie geschmiert :) Danke Leute.

OT: was hat Scribbl denn da für einen schicken Kalender? Den will ich auch haben:
s01sexl.jpg
 
Ich bin wieder daaahaaa.
Froyo is druf, aber dat Dingen is jetzt total nackich. Ich habs ja geahnt. 124 apps wieder drauforgeln.
Mitloggen von Links war ja nicht nötig. Hab das Magic mit den von Max verlinkten Update-Files umgestrickt. Klappte wunnebar. Soviel Kaffee hab ich mir noch nie reingekippt. Bin noch am zittern wie Espenlaub.
 
rudi_mentaer schrieb:
Ich bin wieder daaahaaa.
Froyo is druf, aber dat Dingen is jetzt total nackich. Ich habs ja geahnt. 124 apps wieder drauforgeln.
Mitloggen von Links war ja nicht nötig. Hab das Magic mit den von Max verlinkten Update-Files umgestrickt. Klappte wunnebar. Soviel Kaffee hab ich mir noch nie reingekippt. Bin noch am zittern wie Espenlaub.


Herrlich!

Selten so gelacht :D


Ob Wir auch noch Gingerbread bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Katz@Magic
Ob Wir auch noch Gingerbread bekommen?

Klar. Ich weiß sogar wann:
Exakt wenn ich alle meine apps wieder druf hab.:thumbsup:

Ich brauch nu ers ma nen Kaffee.
 
Funkmasterbecks schrieb:
1. Update OTA, 2. Update manuell draufgespielt, läuft alles wie geschmiert :) Danke Leute.

OT: was hat Scribbl denn da für einen schicken Kalender? Den will ich auch haben:
s01sexl.jpg




OFFTOPIC: Der Kalender nennt sich "Pure Grid Calendar" und kann hier für einen schmalen Taler aus dem Market geladen werden:

qrkf6g.png


Das Skin heißt "transparent 4x3"

@TOPIC: Das Magic läuft schneller, wenn die Effekte (Menü » Einstellungen » Display-Einstellungen » Animation" abgeschalten werden. Mit Effekten hackt es jetzt merklich...
 
Ist es normal, dass wenn man die Hometaste bzw. die Grüne Telefon taste benutzt wenn man irgendwo ist nichts passiert?

Früher konnte man ja wenn man in einer App war die Home Taste anklicen und schon war man auf dem Home bildschirm. Geht jetz nicht mehr, zumindest bei mir.

Außerdem wenn ich die grüne telefon taste drücke komme ich nicht mehr wie früher in das Telefonmenü.
 
Also bei mir hat das manuelle update auch super gefunzt :)
Hatte noch leider keine Zeit da viel herumzuspielen.
Die schwarze Uhr find ich schlecht :(
Animationen sind cool, jetzt starte ichs magic grad neu damits smoother geht (obwohl es nach killen von 14 apps auch smoother ging schon ohne neustart).
Was mir auffiel. GMAIL app ist moderner und frischer, der löschen button unten für das löschen einer mail ist nun in der mitte statt rechts...
Wenn ich nun eigentlich auf WERKSEINSTELLUNGEN zurücksetze habe ich ja trotzdem sofort 2.2.1 ?
 
Bei mir funktionieren beide Funktionen nach dem Updatde noch, wie unter 1.6 auch.
 
Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle HTC-Hero- und Samsung-Galaxy-User. Sehr sehr cool :)
 
Ey cool. Ich hab heute sogar den Danke Button hier im Forum gefunden.
Also mir gefällt Froyo bisher (Kein Wunder, sieht ja fast aus wie mein umgestrickes 1.6er von Max). Nur die Notificationbar ist immer noch nich black und lässt sich wohl nich ausblenden. Aber dat krieg ich auch noch hin.

Damit keine Langeweile aufkommt folgt nun ein klitzekleiner Fragenkatalog:
Gibbet schon nen How to fürs rooten? *grins
Wie hau ich denn die apps auf die SD-Card (apps2sd)?
 
rudi_mentaer schrieb:
Damit keine Langeweile aufkommt folgt nun ein klitzekleiner Fragenkatalog:
Gibbet schon nen How to fürs rooten? *grins

Auch mein Problem. UniversalAndroot funzt nun nicht mehr. Und z4root ist schon seit einigen Minuten zugange. Scheint auch nicht zu gehen :crying:.

Gruß Hans
 
  • Danke
Reaktionen: rudi_mentaer
rudi_mentaer schrieb:
Ey cool. Ich hab heute sogar den Danke Button hier im Forum gefunden.
Also mir gefällt Froyo bisher (Kein Wunder, sieht ja fast aus wie mein umgestrickes 1.6er von Max). Nur die Notificationbar ist immer noch nich black und lässt sich wohl nich ausblenden. Aber dat krieg ich auch noch hin.

Damit keine Langeweile aufkommt folgt nun ein klitzekleiner Fragenkatalog:
Gibbet schon nen How to fürs rooten? *grins
Wie hau ich denn die apps auf die SD-Card (apps2sd)?

unter anwendungen auf ne app gehen und denn auf sd schieben klicken
 
  • Danke
Reaktionen: Hellblazer und rudi_mentaer
boar ist das grotten langsam.. ich hoffe doch das es noch schneller wird..

-------------
Edit: na restart ists schon besser geworden..

ähm kann man unten die buttons ändern? will nich das ich daunten das Internet habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update waren bei mir die Animationen eingeschaltet. Stell die mal unter Einstellungen --> Display aus, dann flutscht es. :p
 
Machen die Animationen so nen Unterschied? :eek:... muss ich wohl auch später mal zum Testen abschalten.
 
Bei mir lässt sich das 42,5MB Update nicht einspielen. Er faselt immer was von "Update-Script missing" :unsure:
Dabei hab ich doch extra auf 1.5 Orginal geflasht :confused2:
Mein HTC fühlt sich so nackich :crying:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.148
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.945
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.145
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten