Neuigkeiten bzgl. Froyo für das Vodafone Magic - inzwischen ist es verfügbar

zip auf sdkarte.
umbenennen in update.zip
dann handy starten mit home + power
dann beim ausrufezeichen nochmal home + power und dann apply update.zip
 
  • Danke
Reaktionen: mickey-mouse
hat es schon einer gemacht ist das nun das update ich kann nicht mehr länger warten
 
ja ist es. fährt grad hoch bei mir =)
 
gut ich werde updaten hihi
 
Kadett Fahrer schrieb:
hat es schon einer gemacht ist das nun das update ich kann nicht mehr länger warten

Erstes Update is grad installiert. Zweites mach ich jetzt :)
(@Bibliothek Hochschule Karlsruhe :biggrin: )
 
scheiße bin ich aufgeregt! nerdfaktor 100 :)
 
Update 2 is patching
 
jmacojc: mir gehts genauso update gerade
 
Wie groß ist das zweite zip denn?
Kanns leider noch nciht updaten aber gleich geh ich mittag...^^
Obwohl... wenn das über 100mb hat wird das lange dauern und auch ordentlich am akku zerren und ich brauchs magic heute noch lange (94% restakku und das bei einem 18 monaten alten akku...)
Ich finde das so geil.. 15.12.2010 ftw!
 
anima322 schrieb:
Wie groß ist das zweite zip denn?
Kanns leider noch nciht updaten aber gleich geh ich mittag...^^
Obwohl... wenn das über 100mb hat wird das lange dauern und auch ordentlich am akku zerren und ich brauchs magic heute noch lange (94% restakku und das bei einem 18 monaten alten akku...)
Ich finde das so geil.. 15.12.2010 ftw!


Hat 42,5MB - geht also
 
zip ist knapp über 43,5mb
 
die zip ist 42,5 mb groß
 
ausgezeichnet.. danke!
:)
 
da sieht man mal wieder für was ein mass storage modus doch gut sein kann, wink mit dem brückenpfeiler @ windows phone 7
 
So - Update ist drauf - kann es immer noch nicht glauben!
Alle Anwendungen sind auch noch da...net schlecht :)
 
Prinz ist @ Android 2.2. Manuelles Update lief problemlos, jedoch ist der erste Start ziemlich lahm und das ganze laggt ziemlich rum. Hoff das bessert sich noch :)
 
Und wie läufts? Flüssig?
Ja ich mach sowieso nen hard/soft reset.. also das mit werkseinstellung.
Will ein sauberes neues 2.2.1 ;)
 
Kann ich irgendwo prüfen ob das Update gestern wirklich der Boatloader war?


Oder kann man gefahrlos den Boatloader ein 2. mal installieren?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.115
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten