Systemfehler nach Update

N

nora

Neues Mitglied
0
Hey leute!
Nach einem Systemupdate bei meinem htc magic gestern abend funktioniert NICHTS mehr....
Das Handy hängt sich ständig auf... startet 10000 mal neu... kann viele aps nicht mehr öffen... im moment lässt es sich nicht mal mehr einschalten!

HIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE

Vielleicht geht es jemandem gleich??
 
Hallo Nora,

ich habedas gleiche Problem. Ständige neustarts. irgendwie scheint das mit der SD-karte zu tun zu haben. Wenn ich sie herausnehme und neustarte, habe ich keine Probleme. Ich gehe der Sache weiter auf den grund.

MfG jamax.
 
Hatte das gleiche Problem. Hab alles gewiped, die SD Karte formatiert, einen neuen Google User benutzt (damit die Apps nicht automatisch wieder installiert werden) und dann noch das Vodafone Update nochmal manuell installiert.
Alles für die Katz gewesen.


Handy wurde ausgetauscht. Das Austauschgerät hat wieder 1.6. Jetzt warte ich mit dem 2.2.1. Update erstmal ab.

VG, buggy

P.S.: Hab ein schwarzes Magic.
 
Naja, ich würde mal sagen, 'wer nicht wagt, der nicht gewinnt!'
Wenn das ganze ohne SD-Karte einwandfrei funktioniert, würde ich die Daten sichern und die SD erstmal formatieren. Einlegen, ohne eventuelle Daten, neustarten und kucken obs klappt...

So müsst ihr einwenig rumspielen.

Ich hab mich hier im Forum mal für euch schlau gemacht, vielleicht hilfts euch:
Nach Systemaktualisierung, startet das HTC magic ständig durch

jamax müsste ihn schon kennen ;)


Gruß
Steppo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.465
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
4
Aufrufe
4.819
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten