1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. da-mkay, 23.08.2009 #1
    da-mkay

    da-mkay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe mir vor kurzem ein HTC Magic zugelegt und habe mal eine Frage an die Leute, die hier auch eins besitzen :)

    Sofern das HTC Magic bei mir gerade auf dem Tisch liegt, habe ich das Gefühl, dass das Touchscreen teilweise nicht so gut reagiert; vor allem die Tasten am Rand (Backspace, P, die Taste für das Programmmenü etc.).
    Nehme ich das Handy jedoch in die Hand und halte es entsprechend leicht angeschrägt, dann funktioniert das Touchscreen tadellos.

    Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?

    Gruss
    da-mkay
     
  2. Ralle, 23.08.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Suche schon benutzt?

    Da gibt es schon ein paar Themen zu. Das umfangreichste ist dieses hier im G1-Forum:
    Touchscreen reagiert in Hand anders...

    Da das G1 bezüglich des Touchscreens mit dem Magic zu vergleichen ist, kann man die Antworten auch auf unser Handy übertragen.
     
  3. da-mkay, 23.08.2009 #3
    da-mkay

    da-mkay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wow, der Thread behandelt ja genau das :D
    .... da hätte ich meine Such-Stichworte mal überdenken müssen ;)
     
  4. HAse, 23.08.2009 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    weis denn einer schon ob das Hero auch von dem Problem betroffen ist?
     
Du betrachtest das Thema "Touchscreen des Magic" im Forum "HTC Magic Forum",