1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. dermattn, 10.06.2009 #41
    dermattn

    dermattn Erfahrener Benutzer

    Ja, copy paste geht bei Rogers
     
  2. htc_magic, 10.06.2009 #42
    htc_magic

    htc_magic Erfahrener Benutzer

    vielen dank.

    hat rogers rom auch multitouch und Apps2sd??
     
  3. dermattn, 10.06.2009 #43
    dermattn

    dermattn Erfahrener Benutzer

    also ich habs noch nicht hinbekommen...geht aber sicherlich
     
  4. htc_magic, 10.06.2009 #44
    htc_magic

    htc_magic Erfahrener Benutzer

    Wie noch nicht hinbekommen?

    Noch nicht ausprobiert oder is es einfach nciht dabei?

    bei der 6.0 Sapphire Port - xda-developers
    ist ja multi dabei aber ich weiß nciht ob copy and paste.

    werde beides ausprobieren. ;)
     
  5. HAse, 10.06.2009 #45
    HAse

    HAse Android-Guru

    ja klar gibts copy paste.

    auch im original rom


    einfach im browser auf menü-mehr-textauswählen und dann kann man einfach seinen text den man kopieren will markieren und kopiert wirds dann automatisch

    und zum einfügen einfach länger in nem eingabefeld tipen
     
  6. Magic, 10.06.2009 #46
    Magic

    Magic Android-Experte

    wieso probiert ihr es nicht einfach mal aus , bevor eine frage gestellt wird :confused:
     
  7. htc_magic, 10.06.2009 #47
    htc_magic

    htc_magic Erfahrener Benutzer

    weil ich erst das handy krieg(heute!!) und die frage ja nur wegen custom firmware war und das steht nirgend ob das geht...

    geht das aber jetzt auch bei der:
    http://http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=518894 ??

    die würde ich mir nämlich gerne draufspielen.
    mit copy and paste meine ich das man auch einzelne wörter kopieren kann nicht wie da: YouTube - Android Peeks - copy & paste

    also einzelne wörter und nicht nur im browser
     
  8. dermattn, 10.06.2009 #48
    dermattn

    dermattn Erfahrener Benutzer

    der link geht nicht
     
  9. Magic, 10.06.2009 #49
    Magic

    Magic Android-Experte

    so schwer wirds doch nicht sein den Fehler in der oben angegebenen URL zu erkennen :cool:
     
  10. dermattn, 10.06.2009 #50
    dermattn

    dermattn Erfahrener Benutzer

    ja bin grad aufgestanden....war ne lange nacht....bin noch ein wenig verbimmelt:eek:
     
  11. dermattn, 10.06.2009 #51
    dermattn

    dermattn Erfahrener Benutzer

    ok...zur neuen rom...ist sehr ähnlich zur rogers rom...+multitouch....
    copy paste auch nur im browser
     
  12. htc_magic, 10.06.2009 #52
    htc_magic

    htc_magic Erfahrener Benutzer

    schade...

    gibt es eigentlich irgendeine rom die Copy and Paste wie die neue FW von Apple unterstützt.
    weil dort kann man meines wissen nach nicht nur im browser sondern auch in e-mails und sms das machen. Vorallem bei ersterem wäre das interessant.

    Aber sowas wurde anscheinend für android noch nicht erfunden.

    Mac OSX auf dem Htc magic wäre genial. Leider illegal und man müsste wahrscheinlich endlos kompilieren
     
  13. Wishu, 10.06.2009 #53
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    In SMS hat man auch so copy und Paste. In Emails fehlt es nur leider noch.
     
  14. sNjke, 10.06.2009 #54
    sNjke

    sNjke Android-Experte

    ich habe dieses rom bei mir nun drauf.. aber bei mir kommt nachdem ich
    das smartphone gestartet habe ... pin eingegeben usw... "Der Prozess
    android,process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es
    erneut" und somit komme ich nicht mal auf den Hauptbildschirm... wo
    die ganzen Apps/Symbole erscheinen sollen... ? Woran kann das liegen?
     
  15. Magic, 10.06.2009 #55
    Magic

    Magic Android-Experte

    Bei mir funktioniert überall COPY & Paste, auch im EMail Prog.

    Rogers Rom
     
  16. htc_magic, 10.06.2009 #56
    htc_magic

    htc_magic Erfahrener Benutzer

    Und Multitouch?


    Was würdet ihr empfehlen:

    Rogers Rom

    oder

    Haykuru's 6.0r1 ??
     
  17. kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Jungs,

    wollte mal so in die Runde fragen was ihr von den einzelnen Roms haltet und welches ihr derzeit benutzt.

    Ich selbst benutze derzeit Hero Rosie mit Rosie Toggle.
    Ist bisher das Rom was am problemlosesten für mich funktioniert und wenn man Rosie ausmacht und auf der normalen home oberfläche ist läuft es auch schön flüssig. Rosie ist da doch noch manchmal ein bischen langsam.. aber nicht immer komischerweise.

    Man hat zwar dann nicht mehr die widgets und die schöne oberfläche aber ansonsten find ichs klasse.

    Also was habt ihr so drauf und was meint ihr zu den verschiedenen Roms?
     
  18. marcel-usedom, 12.06.2009 #58
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Naja ich habe die normale Adroid OS Version 1.5 drauf da dies Stabil läuft und alles kann und macht was ich brauche. Wobei die Oberfläche bei Hero sehr schick is ;) :D
     
  19. DDraw, 12.06.2009 #59
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Ori ROM ^^
     
  20. htc_magic, 13.06.2009 #60
    htc_magic

    htc_magic Erfahrener Benutzer

    auch in einer empfangenen email?
     
Du betrachtest das Thema "Übersicht verschiedener ROMs fürs Magic?" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.