Update von heute

_FaThErBoArD_ schrieb:
Hmm ja, also auf der Android Seite steht bzw. auch bei Heise, dass das Update für G1 und Magic wäre!

Klar ist das Sicherheitsupdate für beide. Sind ja beide Fw 1.5 und CRB17. Es gibt halt verschiedene Versionen.

_FaThErBoArD_ schrieb:
Hmm... Dieses Update was angeblich rumgeschickt wird von Vodafone, kann man das irgendwie auch manuell beziehen?


Auf den Link warten alle Magic-Besitzer. Und die hier im Forum, die es bereits OTA erhalten haben, haben - aus welchen Gründen auch immer - den Link nicht mitgeloggt.


Grüße
 
roger mexico schrieb:
Auf den Link warten alle Magic-Besitzer. Und die hier im Forum, die es bereits OTA erhalten haben, haben - aus welchen Gründen auch immer - den Link nicht mitgeloggt.

Gibts da irgend ne Möglichkeit mitzuloggen von wo der DL genau stattgefunden hat?
 
also, das hier verlinkte update ist garantiert nicht von vodafone. ich glaube kaum, dass die webnwalk patchen würden ;)
 
Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als warten! :(
Ich hoffe einer loggt den link mit! :)
 
Uriex schrieb:
Gibts da irgend ne Möglichkeit mitzuloggen von wo der DL genau stattgefunden hat?


Wenn man das Update über WLAN bezieht, kann man über den PC beispielsweise mit adb logcat checken, was das Gerät so an Links aufgerufen hat.
 
hatte ich auf seite 5 schonmal geschrieben ;)
log collector aus dem market installieren, das kann die logs auf dem gerät einfach sammeln und mailen.
 
athurdent schrieb:
hatte ich auf seite 5 schonmal geschrieben ;)
log collector aus dem market installieren, das kann die logs auf dem gerät einfach sammeln und mailen.

Oder so . . . :)
 
Für die Zukunft weiß man nu Bescheid, aber das hilft euch ja jetzt nu recht wenig ;)

Im übrigen scheint das Update im Hintergrund geladen worden zu sein, da man direkt nach dem Popup updaten konnte
 
athurdent schrieb:
hehe, ich glaub ich weiss jetzt, warum der vodafone pressesprecher von sms sprach und warum die keiner gesehen hat...
Wie Android-Updates funkionieren | Android Telefonie

Doch was machen dann die, die zwar ein Magic haben, es aber nicht mit einer Vodafone-Karte betreiben?

Also beim G1 haben sie ja dann auch den Link veröffentlicht. Da kann man dann nur darauf hoffen.
 
Auf Golem wird berichtet, dass einige das automatische Update auch im O2-Netz bekommen haben... Das waren allerdings G1-User.
 
...also ich hab noch nix bekommen ... (off. Vertrag Vodafone),
 
Uriex schrieb:
Auf Golem wird berichtet, dass einige das automatische Update auch im O2-Netz bekommen haben... Das waren allerdings G1-User.

Ja, kann mich auch an sowas erinnern beim Update auf RC9 damals. Also müssen wir einfach warten, bis es irgendwann klingelt . . .
 
Hallo erst einmal.

Ich habe gestern nacht mit der Hotline telefoniert und diese hat mir mitgeteilt, dass es das Update in 3 Tranchen gibt: Die erste war am vergangenen Freitag, die zweite soll es heute gegen 17:00 Uhr geben und die dritte und letzte am kommenden Freitag. Wer wann dran kommt, konnte sie mir nicht sagen.

Da heißt es wohl nur warten.
 
cool, danke für die info!
 
Ok, dann kann ich mich ja auf Freitag freuen ;)
 
Habe im Moment das Update auf dem Magic angeboten bekommen und es wird soeben installiert. (T-Mobile Sim Karte)
 
Bei mir ist auch eben die Updatemeldung reingekommen.

Nach einem Klick auf "Weitere Informationen" sieht man diesen Bildschirm:



Und so sieht es während der Updateinstallation aus :)



Edit: Ich benutze das Magic mit einer O2-Karte.
 
sah bei der Installation genauso aus wie das Update beim G1, auch die Dauer war verwunderlicherweise vergleichbar lange. Na egal, es ist drauf! :D

Gute Auflösung haben Deine Bilder! Man kann sogar den Fingerabdruck ran zoomen. ;-)
 
Und du hast nicht zufällig mit geschnitten, woher das Update kam oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.464
theobichecker
T
P
  • Phatiiboii
Antworten
12
Aufrufe
2.105
Phatiiboii
P
Zurück
Oben Unten