Zuverlässige Aussage bzgl. Android 2.x? - Gerüchte-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor ich mir noch einmal im Leben irgendwo irgendwas mit einem Windows drauf installiere, warte ich lieber ein Jahr auf irgendwelche Updates.

Ist ja nicht so, dass das Phone jetzt nicht mehr funktioniert, nur weil was Neues draussen ist.
 
Z3ko schrieb:
Und wenn wir Magic User dann endlich 2.0 haben gibt es schon längst 3.0 und die 2.0 ist wieder zu alt für irgendwas. Jaja so läuft das halt, wär ich lieber doch bei Windows Mobile geblieben, da gibt es bei XDA zumindestens regelmäßig neue Rom Builds und das Flashen ist wesentlich einfacher. Das nächste mal wirds wieder Windows Mobile, das nächste mal ja

Ich denke/hoffe das wir nach der CebIT in den Genuss von 2.x kommen :)

Ich finde jetzt nicht unbedingt das Windows mobile einfacher zum flashen ist. Außerdem ist das was die bei XDA machen nicht ganz im grünen Bereich;).
Android finde ich wesentlich einfacher wenn man sich mit Linux etwas auskennt und es ist open source :cool:
 
Alles ist bei Android auch nicht im grünen Bereich. ;)
 
Nein, sicherlich ist Android noch nicht perfekt und ein perfektes OS wird es weder auf einem Handy noch auf einem Desktop Computer geben.

Aber mit Windows kann und will ich einfach nicht arbeiten. Ab und zu muss ich mal wieder an so eine Kiste ran und könnte einfach nur kotzen. Und mein Magic habe ich mitunter auch deswegen, weil mein WM PDA mich einfach nur noch nervt. Das Ding wird täglich träger, ist optisch dermaßen hässlich... und die WM Phones sehen optisch aus, wie mein alter Cassiopeia Mitte der 90er.

Ich habe noch ein einziges Programm (und vielleicht noch ein paar kleinere, nicht ganz so wichtige), für das ich den PDA noch brauche. Wenn ich dafür adequaten Ersatz finde, wird das Ding verhökert und der Haushalt ist Microsoft-frei.
 
Wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen...aber das sieht wohl nicht gut aus mit dem 2.x update für das Magic...
 
na aber basteln die nicht schon ne weile dran? wäre doch verschwendete energie wenn sie es nicht zur verfügung stellen sondern zu 90% fertig im archiv versauern lassen...
hoffe es kommt noch!
 
hi

gesetzt dem fall es ist so,dass vodafone es aus dem programm wirft ....... welche alternativen gibt es ....... ?

ich dachte das update selber kommt von google wes es eins mit "with google" ist.

kann man ggf z.b. eine eigene version aus dem sdk bauen welche dann update bar ist.

quasi mit eingenem server .und so das man settings etc bei behaelt .

bzw was ist mit dem projekt wo alle "geschuetzten " programme entfernt werden bzw ersetzt .



holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man aus dem SDK was "basteln", leider haben wir ein Treiber Problem Seitens HTC denn diese sind leider nicht open source.

Custom 2.x Rom´s gibt es ja schon genug .... leider noch keine wirklich Alltags taugliche.
 
Wenn sie das Gerät aus dem Programm nehmen heißt das doch noch lange nicht das die vertriebenen Geräte kein 2.x Update bekommen!?! Ich bin mal weiterhin guter Dinge und sollte doch eine Absage kommen habe ich schon ein Auge auf das Desire geworfen welches nächsten Monat erscheinen soll! :)
 
ich würde mich über ein "halb 2.0" auch schon freun ...
alleine die funktion mehrere gmailkonten zu syncen währe schon nicht schlecht ...
 
Hallo


sorry vorweg wenn ich ein neues Thema eröffne
aber einige sind schon recht unübersichtlich geworden,
und hier habe ich eine neue Info welche ja seit Anfang des Jahres im Raum steht
und seit dem Vorstellen vom HTC Legend eigentlich nur eine Fragee der Zeit war

HTC Legend ist fast gleich wie HTC Magic war die Hardware angeht
und wenn das HTC Tattoo schon seit anfang an die SENSU UI hatte
war wohl klar das das Magic dies ebenfalls erhält zumindest ist es bei den 32A Geräten schon der Fall.

hier der Bericht:
Neue Handys mit alten Android-Versionen - Mobil - derStandard.at ? Web

sowie der Themen Auszug:
HTC hat Berichten zufolge bestätigt, dass demnächst das Update auf Android 2.1 für das Tattoo veröffentlicht wird. Auch das Hero und Magic sollen das Update erhalten.

lg Steve
 
Die Links sind, soweit ich weiß in dem anderen Thread alle zu finden. Zumindest der von phandroid.
100% Aussagen sind das aber nicht!
If this development is indeed true, it should bring hope to owners of other devices as well.
 
McFlow schrieb:
Die Links sind, soweit ich weiß in dem anderen Thread alle zu finden. Zumindest der von phandroid.
100% Aussagen sind das aber nicht!
[/B]


da gebe ich dir recht.
aber es stand wenige Wochen zuvor auch schon so geschrieben
und dann kam das HTC MAgic Sense UI Update zwar ebenfalls auf 1.5 aber es wurde nach gereicht
und ich habe gehört (über Ecken) das gerade was eben zwischen Apple und HTC abgeht
HTC nun erst recht seine am Markt befindlichen Geräte upgradet.
als Ansage gegen Aple, wir halten auch ältere Modelle am Neuersten Stand.

ich hoffe es das die Updates kommen, den ganz OK wäre es nicht wenn das Tatto es bekommen würde aber das Magic oder Heron nicht.

LEIDER erlebe ich es ja am Samsung Galaxy ebenfalls selbst,
1.6 ist angekündigt...
daher ging ich privat zu HTC.
 
Beim Streit zwischen Apple und HTC geht es um Patentstreitigkeiten. Das wäre eher ein Grund für HTC den Ball erstmal flach zu halten denke ich. Wenn sie jetzt bspw. für ältere Geräte Multitouch nachliefern würden, würde das ja nur öl ins Feuer bedeuten...
 
sphere schrieb:
Beim Streit zwischen Apple und HTC geht es um Patentstreitigkeiten. Das wäre eher ein Grund für HTC den Ball erstmal flach zu halten denke ich. Wenn sie jetzt bspw. für ältere Geräte Multitouch nachliefern würden, würde das ja nur öl ins Feuer bedeuten...


Das gilt aber nur für die USA, denn in Europa gelten andere Patentrechte und Multitouch wäre damit kein Problem;).
 
sphere schrieb:
Beim Streit zwischen Apple und HTC geht es um Patentstreitigkeiten. Das wäre eher ein Grund für HTC den Ball erstmal flach zu halten denke ich. Wenn sie jetzt bspw. für ältere Geräte Multitouch nachliefern würden, würde das ja nur öl ins Feuer bedeuten...



NIN mal ganz Ehrlich, welches HTC hat kein Multitouch,
es ist nur das HTC G1
den das Tattoo hat es das Hero immer schon gehabt
und das Magic hat es nun auch
also es fehlt eigentlich nur das G1

und wenn das was ich so höre und lese stimmt
dann kommt 2.1 nun wirklich
was ich gut Finde den HTC ist für ein langen Support bekannt
wenn auch nicht immer sofort aber es kommt

ich würde es verstehen
den Samsung hat schin zurück gerudert und bringt nun keine 2.0 für seine Geräte
angeblich weil hier Software technisch aufgerüstet worden wäre,

naja egal ich hatte Samsung uns habe gute Freunde dort und sehe viel
leider lassen die selbst mich im Stich,

daher ich habe privat bzw hatte privat das HTC Magic 32A
und bekomme am 15.04.2010 das HTC Desire
freu mich schon *ggg*


also kurz um
das einzige was noch kein Multitouch und kein HTC Sence hat ist das G1
alle anderen (HTC Tattoo, Magic + Hero) habe es
das Legend und Desire sowie so

lg Steve
 
Auch das G1 hat Multitouch wenn man es im Kernel unlockt ;).
 
@steve: seit wann hat denn das magic multitouch?
 
Er meint das 32A Magic mit dem neuesten Update auf Sense.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.022
norbert
norbert
S
Antworten
4
Aufrufe
5.578
majuerg
majuerg
B
Antworten
2
Aufrufe
7.246
bluefix
B
Zurück
Oben Unten