HTC A9s startet in Dauerschleife mit Flimmern

W

Windowz

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe seit einem halben Jahr das HTC A9s. Gerade wollte ich es anmachen. Es vibrierte wie immer kurz, man sah das Logo für wenige Sekunden und dann fing der Bildschirm an zu flimmern (noch bei dem Logo). Nach 15 Sekunden vibriert das Handy wieder und der Startvorgang wird wiederholt. Das ganze läuft jetzt in einer Dauerschleife. Hatte ich noch nie zuvor.

Ich weißt nicht, was ich tun soll. Kann man Tasten drücken, um das mal zu unterbrechen? Die Antaste drücken nützt nichts. Ist das Handy jetzt vermutlich ganz defekt?

Es ist nicht runtergefallen, nicht gerootet/gehackt und ich habe dort in letzter Zeit keine Sachen installiert oder ähnliches.
 
Hallo Windowz
das klingt nach einem gemeinen Softwarefehler und sollte so natürlich nicht sein. Bitte wende dich mit deinem Problem an unseren HTC Support. Hier sitzen die Profis, die dir auf jeden Fall weiterhelfen werden. Es kann durchaus sein, dass du dein A9s einschicken musst.

Viele Grüße und trotz allem einen schönen Start in die Woche! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Windowz
Danke für die Antwort. Ich hatte das Smartphone schließlich über das Bootmenü neustarten können und der Fehler ist bis jetzt nicht mehr passiert. Das hätte mir der Support wahrscheinlich auch geraten.
 
Hey Windowz,

danke für die Info! Dann saß das Problem immerhin nicht so tief, schön zu hören, dass du das Problem so schnell beheben konntest :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.756
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.525
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
899
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten