1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Windowz, 01.12.2018 #1
    Windowz

    Windowz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit einem halben Jahr das HTC A9s. Gerade wollte ich es anmachen. Es vibrierte wie immer kurz, man sah das Logo für wenige Sekunden und dann fing der Bildschirm an zu flimmern (noch bei dem Logo). Nach 15 Sekunden vibriert das Handy wieder und der Startvorgang wird wiederholt. Das ganze läuft jetzt in einer Dauerschleife. Hatte ich noch nie zuvor.

    Ich weißt nicht, was ich tun soll. Kann man Tasten drücken, um das mal zu unterbrechen? Die Antaste drücken nützt nichts. Ist das Handy jetzt vermutlich ganz defekt?

    Es ist nicht runtergefallen, nicht gerootet/gehackt und ich habe dort in letzter Zeit keine Sachen installiert oder ähnliches.
     
  2. HTC-Team, 03.12.2018 #2
    HTC-Team

    HTC-Team Offizieller Herstelleraccount

    Hallo Windowz
    das klingt nach einem gemeinen Softwarefehler und sollte so natürlich nicht sein. Bitte wende dich mit deinem Problem an unseren HTC Support. Hier sitzen die Profis, die dir auf jeden Fall weiterhelfen werden. Es kann durchaus sein, dass du dein A9s einschicken musst.

    Viele Grüße und trotz allem einen schönen Start in die Woche! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Custom Roms auf HTC A9 - bekomm es nicht hin... HTC One A9 Forum 19.08.2018
Du betrachtest das Thema "HTC A9s startet in Dauerschleife mit Flimmern" im Forum "HTC One A9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.