HTC One A9 Preis: Wie viel wird's in Deutschland kosten?

Bei 400 würde ich zuschlagen :)
 
Um ehrlich zu sein, ich hab mir gerade für 189,- Euro ein nagelneues ZTE Blade S6 gekauft, und ich halte das sowohl im Design als auch in der Leistung dem A9 für annähernd ebenbürtig.
Da wäre mir der doppelte Preis viel zu hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
So einen Plastikbomber kannst Du doch nicht mit einem HTC vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: che42
Naja, wenn man nicht der Meinung ist, dass eine Alu-Schale 300 Euro mehr kosten soll, dann schon.
Ansonsten sind die ZTE erstklassig verarbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Alter Prozessor, kein Update auf MM, schlechte Kamera, ich weiß nicht.
 
Zahlt man evtl. für die schicke Verpackung gleich mit!? :tongue::winki: Irgendwie wird mir damit ein Lautsprechergitter suggeriert! :blink: :sneaky:
 
Franky1964 schrieb:
Alter Prozessor, kein Update auf MM, schlechte Kamera, ich weiß nicht.
Die GPU ist identisch... der unterschied von 615 zu 617 ist wahrscheinlich recht gering und die CKamera dürfte dem A9 in nichts nachstehen https://curved.de/reviews/zte-blade-s6-im-test-die-s-klasse-der-mittelklasse-256621 ... Und mal ehrlich, gerade in Sachen Kamera erwarte ich von HTC auch nichts, aber da warte ich noch die dxomark Tests ab.

Wenn ich zwischen dem A9 und dem Blade wählen müsste, dann würde die entscheidung ganz klar auf das Blade hinauslaufen.
Wenn beide Geräte gleich teuer wären oder das A9 max. 50 Euro mehr... Dann das HTC. Aber anhand der jetzigen Lage würde ich mir da nicht eine Sekunde die Frage stellen...
Für den Preis des HTC bekomme ich das ZTE und könnte mir noch ne hübsche Smartwatch kaufen... Und der Steom für beide Devices wäre auch noch im Kaufpreis für ein Jahr inkludiert ;)
 
Franky1964 schrieb:
Alter Prozessor, kein Update auf MM, schlechte Kamera, ich weiß nicht.
Das schlechteste Display aller aktuellen Smartphones hast vergessen.

Hier ein Auszug aus einem Testbericht, über das ZTE Blade S6, von connect.

1280 x 720 Pixel machen die Darstellung grober, Inhalte werden aber noch ausreichend scharf dargestellt. Problematischer ist da die Leuchtkraft, die mit 366 Candela nicht besonders hoch ausfällt. Der gemessene Wert ist zwar - vor allem mit Blick auf den Preis - noch akzeptabel, aber doch am unteren Ende der Skala angesiedelt, es gibt eigentlich kaum ein aktuelles Smartphone mit einem so leuchtschwachen LCD.
 
beim der Helligkeit gebe ich dir recht...
Die könnte tatsächlich höher sein.
Bei der Auflösung werden die meisten Menschen nicht merken, dass es nicht Full oder Quad HD ist.
Wobei Full HD hätte es natürlich sein dürfen, aber wie gesagt, je nach Betrachtungsabstand ist HD völlig okay... vor ein paar Jahren haben wir noch TVs mit der Auflösung abgefeiert ;)
 
Eigentlich Nonsens .. dieses Low-Budget-Smartphone, von ZTE, auf eine Stufe mit dem A9 stellen zu wollen. Ich bin auch von HTC enttäuscht, ob deren Update-Politik ( ehem. Mini 2 Geschädigter ) , aber gleich alles schlecht zu reden / machen ist einfach völlig überzogen. Habe mir kürzlich das M9 zugelegt ( da ich mit Geräten anderer Hersteller nicht glücklich wurde ), bin von diesem Phone richtig begeistert und finde es schade, dass HTC diese edle Designsprache nicht beibehält. Würde HTC wünschen nochmals die Kurve zu kriegen .. wie heißt es so schön, Totgesagte leben länger !
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
"aber gleichalles schlechtzu reden"

Nun ja, was soll man machen wenn Sie es nicht kapieren wollen... Ne mal ernsthaft, das Gerät ist zu dem Preis absolut nicht konkurrenzfähig.

Und ich persönlich kaufe mir kein Gerät, was trotz gleicher Gehäusegrösse ein kleineres Display, einen schlechteren Lautsprecher und wohl auch eine schlechtere Kamera hat und mehr kostet! Nur weil HTC darauf steht? Wie soll mich dieses Gerät überzeugen wo ich vor kurzem ein besseres(P8) für effektiv 355€ gekauft habe!? :sleep: :thumbup:

Das M9 ist auch immer noch nicht wirklich ein Schnäppchen... warum macht man nicht mal Rabattaktionen mit grosser Werbung!?
 
Franky1964 schrieb:
So einen Plastikbomber kannst Du doch nicht mit einem HTC vergleichen.

Blade V6, nicht S6...

Und das Gerät hat nen Mediatek MT6735... Einen Unterschied zum SD615 merke ICH aber aktuell in der Alltagsnutzung nicht.
 
Hast aber S6 geschrieben:) und der Metiatek ist ja noch schlechter.
 
Hoppla, verschreiber. "Schlechter"... Naja, nach den reinen Daten ist ein SD600 auch "schlechter" als ein 615...
Das Ding rennt im Alltag ruckfrei, und die Benchmarkwerte sind nah am 615 dran.
 
Das A9 hat über 40000 im Antutu, da kommt es nicht dran.
 
Natürlich, aber ich denke im Alltag wird sich das kaum auswirken.
Bin gespannt wie sich der Preis für das A9 entwickeln wird. 250€ fänd ich durchaus fair.
 
Das Review von Androidauthority ist auch eher so la la...
HTC One A9 review
Kamera ist durchwachses Mittelmaß und der US Start-Preis von 399 Dollar zu hoch.
 
Die Kamera hat gestern ein Update bekommen, und wurde verbessert und erweitert.
 
che42 schrieb:
Das A9 ist mttlerweilen bereits für 509 € zu haben, man wird es wahrscheinlich bald für um die 450 € bekommen.

Das wäre gut, damit es im Weihnachtsgeschäft eine Relevanz hat.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.756
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.526
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
901
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten