HTC One A9 Preis: Wie viel wird's in Deutschland kosten?

Habe meins bei MM für 399 gekrallt. Und bin bis jetzt zufrieden damit. Nur habe ich das Update auf 6.01 noch nicht erhalten.
 
Das Update auf 6.0.1 ist für die europäische Version auch noch nicht ausgerollt. Das ist es im Moment nur für die freie US-Version.
 
  • Danke
Reaktionen: uwe3003
Wie kann man eigentlich herausbekommen ob oder welches Branding das A9 haben könnte?
Update: Habe die App CID Getter geladen und diese zeigt folgendes an: HTC_034
Bedeutet es, dass das Gerät kein Branding hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich solltest du bei einem vorhandenen Netzbetreiber-Branding das Provider Logo sehen, wenn du das Handy hochfährst.
Oder auch noch zusätzliche Provider-Apps die vorinstalliert sind.
 
Hallo uwe3003,
hast du adb & fastboot auf deinem Pc installiert? Diese CID ist mir unbekannt. Dann könnten wir mal überprüfen ob es stimmt was der CIDGetter da ausließt.
(Also es ist wenn überhaupt HTC__034 .. aber wie gesagt hab ich noch nie gesehen.)

Gruß ferchi
 
Eddy26135 schrieb:
Eigentlich solltest du bei einem vorhandenen Netzbetreiber-Branding das Provider Logo sehen, wenn du das Handy hochfährst.
Oder auch noch zusätzliche Provider-Apps die vorinstalliert sind.
Also wenn das A9 hochfaährt kommt nur das HTC Logo.
[doublepost=1451575506,1451574967][/doublepost]
ferchi schrieb:
Hallo uwe3003,
hast du adb & fastboot auf deinem Pc installiert? Diese CID ist mir unbekannt. Dann könnten wir mal überprüfen ob es stimmt was der CIDGetter da ausließt.
(Also es ist wenn überhaupt HTC__034 .. aber wie gesagt hab ich noch nie gesehen.)

Gruß ferchi
Bin was Android betrifft noch ein Anfänger. Deshalb weiß ich nicht was es mit adb & fastboot auf sich hat.
 
Wenn x.xx.401.xx in der Softwareversion steht, ist es ein freies Gerät.
Der Rest dürfte überwiegend gebranded sein (ob sichtbar oder nicht).
 
@ferchi Habe die CID mit adb & fastboot ausgelesen. Ergebnis siehe Screenshot.
[doublepost=1451577791,1451577646][/doublepost]
old.splatterhand schrieb:
Wenn x.xx.401.xx in der Softwareversion steht, ist es ein freies Gerät.
Der Rest dürfte überwiegend gebranded sein (ob sichtbar oder nicht).
Bei mir steht: 1.27.401.5
Das dürfte dann wohl ein freies Gerät sein.
Vielen Dank für deine Info!
Guten Rutsch in 2016
[doublepost=1451577890][/doublepost]
uwe3003 schrieb:
Also wenn das A9 hochfaährt kommt nur das HTC Logo.
[doublepost=1451575506,1451574967][/doublepost]
Bin was Android betrifft noch ein Anfänger. Deshalb weiß ich nicht was es mit adb & fastboot auf sich hat.

Das hat adb & fastboot ausgegeben. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • CID_HTC_ONE A9.JPG
    CID_HTC_ONE A9.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 298
Jau, ist ein freies.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.756
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.526
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
900
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten