SIM Karten Probleme

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SIM Karten Probleme im HTC One A9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Littl

Littl

Ambitioniertes Mitglied
@HerrDoctorPhone :D

Hi, ich komme gerade vom mobilcom-debitel Shop, dieses Teil ist das richtige, leider hab ich das Handy nicht mitnehmen können, der Techniker hat es mit DEM Werkzeug, dass er im Shop zur Verfügung hat, nicht öffnen können. Er nimmt es mit in seine Werkstatt zu Hause, da hat er andere Möglichkeiten zur Öffnung.:)

Du hast nach einer Nummer gefragt, ich hab bei Amazon nachgeschaut, ob es da eine spezielle Nummer gibt, hab keine gefunden. Die einzige Nummer bzw. zwei Nummern sind auf dem Teil aufgedruckt. Eine längere Nummer ist auf der Platine, die andere auf einem der Slots. Ob du damit etwas anfangen kannst, sei dahingestellt.:1f627:

Nummer auf der Platine: 50H20749-09M-A
Nummer auf dem Slot: 406082
Bei Amazon steht unter dem Teil "Von ICT
"

Das könnte auch der Verkäufer sein.

Ich werde mich mit dem HTC-Team in Verbindung setzen.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Littl schrieb:
Du hast nach einer Nummer gefragt,
Nein, du hast mich abermals missverstanden ;)

ICH brauche keine Nummer, ich sagte, es wäre NETT gewesen, wenn der Herr HTC hier etwas beigetragen hätte.
ICH brauche das nicht
, sondern du, ICH habe dir den Link dazu gegeben ohne sicher zu sein ob es das richtige ist (Ich kenne dein Gerät nicht), aber anscheinend ist es das richtige. SUPER, FREU :)

Schön das es für dich klappt, Super :) weiter so:)

Viel Spaß und gute Zeit weiterhin :)
Doc
 
Littl

Littl

Ambitioniertes Mitglied
@HTC-Team :)

Ich habe eine Frage zu dem Memory Card Reader Flex, haben die Ersatzteile für das HTC One A9s spezielle Erkennungsnummern, oder ist die "Erkennung" allgemein gehalten für ein ganz bestimmtes Smartphone, ohne Nummer.

Übrigens, das bestimmte Teil, sagt der Techniker, ist das Richtige. Er kann es nur in der heimischen Werkstatt öffnen.
:1f633:;)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@HerrDoctorPhone :1f618:

Du hast Recht, ich verstehe manchmal miss.:)

Für Deine Hilfe und Beistand, sowie Hinweise danke ich Dir sehr herzlich.:1f607:

LG Littl
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Die Mitarbeiter des HTC-Teams sind soweit ich weiß nur aus dem Social Media-Bereich und wenn ihr die Antworten in anderen Threads so durchlest, werdet ihr auch merken, dass da für Reparaturen, die nicht durch HTC durchgeführt/veranlasst werden, so gut wie keine Infos kommen. Mit diesem Hintergrund wird verständlicherweise nur auf die Hotline verwiesen (die aber meist auch nicht weiterhelfen kann, außer dem Ratschlag das Handy zurückzusetzen oder einzuschicken) und von eigenhändigen Reparaturen und sogar vom Flashen von HTC-RUUs abgeraten - selbst wenn das Gerät schon uralt ist und somit eh keine Garantie mehr drauf ist. In diesem Fall würden die Kosten des HTC-Reparaturservices mit Sicherheit eh den Wert des Gerätes vielfach überschreiten und wären somit sinnlos.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
@schinge
DAS, das hatte ich befürchtet ;)

VG
:1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
Littl

Littl

Ambitioniertes Mitglied
@HerrDoctorPhone :)

Ich habe darauf gewartet.......

aber warum befürchtet?:1f633:

LG

@schinge :D

Hallo Team Mitglied und Senior Moderator von HTC

Es tut mir leid, wenn ich HTC übergangen habe und trotzdem Auskünfte haben möchte.

Für mich ist das HTC One A9s das beste Smartphone der Welt.

Ich hatte euch auf der HTC Seite gebeten mir zu helfen, eventuell dieses Teil zu besorgen, die Antwort war, dass es das Memory Card Reader Flex nicht gibt. Aber ich glaube, hätte ich es euch übergeben zur Reparatur,wäre es repariert worden.;)
Ihr müsst mich aber auch verstehen, ich habe dieses Teil bekommen und lasse es günstig reparieren. Garantie hat es schon lange nicht mehr.

Ich entschuldige mich nochmal, bleibe auch HTC treu.:)

LG Littl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: Doppelpost Code entfernt. Bitte den Bearbeiten Button benutzen. - rolkeg
Littl

Littl

Ambitioniertes Mitglied
@HerrDoctorPhone

Hallo, es ist das eingetreten, was ich im stillen befürchtet habe, es war doch nicht das richtige Teil.

Ich habe immer darauf hingewiesen, dass mein Smartphone HTC One A9s bezeichnet wird, das HTC One A9 ist das Vorgängermodell, habe ich mir sagen lassen.

Ich überlege was ich jetzt mache

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Oh, das tut mir aber sehr leid.
Wo gekauft? Bei Amazon.de ? Dort den Händler anschreiben ob er nicht das Teil besorgen kann oder einen Tipp geben kann.

Wie sieht es den überhaupt aus? Bild?

VG
 
Littl

Littl

Ambitioniertes Mitglied
Bestellt bei Amazon, Verkäufer ICT, verschickt aus England, eine Anmerkung zu diesem Memory Card Reader für HTC One A9s:

Dieses Teil ist nicht das Original für mein HTC One A9s. Es wird als Memory Card Reader für HTC One A9 angezeigt. Also ohne das s. Das sind zwei verschiedene HTC. Nicht verwechseln!

Dieses Memory Card Reader ist das Ersatzteil für den defekten SD und Sim Karten Slot.


 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Danke :)
und Bilder vom inneren im Handy? Ich würde gerne wissen wie das innen im Handy aussieht.
Danke.

VG
 
Littl

Littl

Ambitioniertes Mitglied
@HerrDoctorPhone ;)

Hi, das Handy ist noch beim Techniker, das es nicht das richtige Teil ist, hat er mir telefonisch mitgeteilt.

Mir fällt gerade ein, er sagte mir als ich das Handy brachte, dass er nicht bei Amazon einkauft, also könnte er mir das richtige Teil besorgen. .........:1f633:

LG
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ah ok, ist also in richtigen Händen :)

Er besorgt das Ersatzteil, super :1f44d:

Gute Zeit
 
Littl

Littl

Ambitioniertes Mitglied
@HerrDoctorPhone :D

Ich habe nochmal mit dem Shop telefoniert, das Handy hat der Techniker mitgenommen in seine Werkstatt. Ich kann es erst kommenden Mittwoch abholen. Der Herr im Shop sagte mir, dass Memory Card Reader für HTC One A9s noch nie bestellt, oder eingebaut wurden. Ich habe es so verstanden, sollte ich falsch liegen, bitte ich um Entschuldigung.

Du hast einen kleinen Satz stehen: Herr Doctor Phone, Reparaturen aller Art, wie muss ich das verstehen?:1f62e:
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Kannst du mir hier ein Bild von dem eingebauten Sim Card Reader (Den Defekten) zukommen lassen?

Den Satz hier unten drunter? Das ist meine Signatur.
Meine HP, auch mache ich kleinere reparaturen.

VG
 
Littl

Littl

Ambitioniertes Mitglied
@HerrDoctorPhone ;)

Ja klar, kann ich das, aber erst kommenden Mittwoch, hoffentlich hat er das defekte Teil nicht wieder eingebaut.

Sobald ich das Handy habe, bekommst du das Bild. Ich bin auch gespannt, wie das aussieht!:1f50d:

LG
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Zu schnell gewesen:1f610:

Du machst nur kleinere Reparaturen, hab reingeschaut, du hast ganz schön zu tun.:)

Deine Seiten, der Aufbau und alles drumherum gefallen mir sehr, obwohl ich von dem, was da stand keine Ahnung hab!:1f607:
----------------------------------------------
Ich kann jetzt nur warten, wie das defekte Teil aussieht.:1f632:

LG