25gb dropbox wie erhalten?

S

Shintros

Stammgast
42
klingtnun etwas dumm aber wie erhalte ich die 25gb gratis? bei der dropbox weiss das jemand?
 
Hatte ich nicht irgendwo gelesen dass es zu dem One 50gb geben soll? Die Google Suche ist ja ein krampf da Millionen von Ergebnissen auf die anderen One Geräte Bezug nehmen. Selbst -x -s usw bringen nichts. Weiß da jemand mehr?

Gesendet von meinem HTC One
 
Shintros schrieb:
klingtnun etwas dumm aber wie erhalte ich die 25gb gratis? bei der dropbox weiss das jemand?

einfach über das one in Dropbox einloggen ;)
 
Die bekommt man aber nich on the top wenn man bereits z.b. mit dem One x in Anspruch genommen hat oder? Ich stelle nämlich bei mir keine Veränderung fest.

Gesendet von meinem HTC One
 
Beim One S kam der Dropbox-Dialog gleich bei der Einrichtung...
 
Habe mich bisher nie wirklich für diese Dropbox interessiert, musste aber feststellen das da schon einige Bilder vom Hox drauf waren... :rolleyes: Allerdings habe ich da nur 2 GB zur Verfügung ... Komisch, was war denn da mit den 25 GB die es doch auch beim Hox anfangs gab? :confused:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
5900d36781d9779d5b0487ca528c9244.png
Auf: "Holen sie sich ihren" klicken.
Ihr müsst mind. 5 Schritte durchführen, dann bekommt ihr nicht nur für 2 Jahre 23 GB mehr, sondern für "ewig". Insgesamt hat man dann 25GB, wenn man ein Bild hochlädt nochmal 500mb. Irgendwie durch hochladen am pc, über app 3gb :D. Also kriegt man fast 30GB zusammen.
 
Ich bin bei aktuell 31gb. hab gehofft ich kann die geschichte nochmal mit 25gb zusätzlich füllen? Vom hox hab ich noch nix.
 
Hat es nun bei jemandem geklappt zusätzliche 25GB zu erhalten. Und wenn ja, wie? Ich finde bei Google nichts. Die Google Suche zum Thema HTC One ist echt ein Krampf, die ganze Buchstabensuppe.
 
Wende dich dazu doch einfach mal an HTC od. Dropbox?
Vielleicht können die dir dazu was sagen und dann kannst du das hier reinstellen für die anderen ;)

Denn normalerweise müssten die automatisch bei der ersten Verwendung der Dropbox-App (Anmeldung, etc.) gut geschrieben werden.
 
Hallo,

ich hab die 25GB bekommen.

Die wurden bei mir aber erst mit angezeigt als ich mich einmal auf der Dropbox Webseite angemeldet habe.

Also App installieren, anmelden und danach auf der Website einloggen.


Gruß FloH

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wenn ihr meine Antwort ignoriert, kriegt ihr das nicht hin. Macht doch die paar Schritte und fertig.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Shaddix schrieb:
Wenn ihr meine Antwort ignoriert, kriegt ihr das nicht hin. Macht doch die paar Schritte und fertig.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hiho,

das Problem ist nicht, dass dein Beitrag ignoriert wird, sondern, dass es nicht bei jedem funktionierte. Bei mir zum Beispiel funktioniert es leider nicht. Dennoch danke für den Hinweis.

Gruß,
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die 25 gb nicht bekommen.
Damals bei irgendeinem Handy,ich glaub beim Sensation? Bekam ich 25gb...danach habe ich mir das one x,desire c dann das one s anschließend das One gekauft.
Mein Dropboxspeicher beträgt ca 26gb.

Ist das normal?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Beim Sensation gabs nur 3GB. Für Foto-Uploads kriegste nochmal 3 GB in 500MB-Schritten.
Hier kannste deine Boni angucken (nach dem einloggen) https://www.dropbox.com/account#bonus
 
Habe am One S 25,75 GB. Einfach übers Handy registriert, dann ein paar Schritte durchgeführt. Fertig.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Naja die ca.25GB habe ich mit dem One S damals auch bekommen. Meine Frage ist, ob man durch den Kauf von One zusätzlich weitere 25GB beanspruchen kann oder eben nicht. So wie es auf den ersten Blick aussieht, gibt es kein Speicher oben drauf.
 
Ich zitiere mich mal selbst: :D

vogi schrieb:
...Bzgl. Dropbox kann ich sagen, dass es auch funktioniert, wenn ihr vorher schon ein HOX o.ä. hattet. Hatte vorher ein One X und ein One X+ und habe jetzt trotzdem nochmal Speicher dazu bekommen!
 
Ja das hatte ich auch gelesen. Nur funktioniert das aus welchem Grund auch immer bei mir nicht. hmm, naja meine 34GB sind ja auch schon in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

N
  • needhelpggwp
Antworten
1
Aufrufe
1.233
JustDroidIt
JustDroidIt
S
Antworten
9
Aufrufe
3.493
c_w
C
H
Antworten
1
Aufrufe
893
Moskauboy
Moskauboy
Zurück
Oben Unten