25gb dropbox wie erhalten?

vogi schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst: :D

Hiho,

Bist du diesbezüglich sicher, sprich, wird das in der Auflistung der Boni so angezeigt?
Weil ich hab heute von Dropboxteam ne Mail bekommen, ob der klar gesagt wird, dass es den Bonus für Sense nur einmal gibt. Was bei mir vor elf Monaten der Fall war.

Gruß,
Gregor

Geblubbert von unterwegs...
 
Oh Sorry, das war das richtige Stichwort Gregor.

Tatsächlich hatte das nichts mit dem One zu tun, sondern mit einer anderen Promotion, die ich zeitgleich gebucht bekommen habe!

MEA CULPA!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus
Das heisst also nur einma 25gb?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Peppino schrieb:
Noch einmal:
Ganz einfach den Link öffnen, nach unten scrollen und lesen, erspart viele unnötige Fragen und Threads!

Hiho,

Ich weiß, du hattest es auch schon mal verlinkt, aber die Formulierung ist nicht eindeutig. Dir Aussage: "nur auf einem HTC Gerät nutzen" könnte auch bedeuten, dass man es ausschließlich auf HTC Geräten nutzen kann und somit ein Verweis auf Verweis auf die Sperrung illegaler Leaks sein. Die gab es ja auch ne ganze Weile.
Deshalb meine Nachfrage bei Dropbox direkt und die haben es ja so bestätigt.

Gruß,
Gregor

Geblubbert von unterwegs...
 
Hier mal ein Screenshots von der HTC-Seite:

ytube2es.jpg


Ich hoffe, dass das hilft ;)

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Mal kurz ein paar Fragen an die Dropbox Benutzer, was passiert nach 2 Jahren mit den 25GB Speicher?
Welche Kosten entstehen wenn man diesen behalten möchte, finde ich keine Informationen.
Dropbox selber bietet nur größere GB-Pakete.

Wie steht es mit der Sicherheit meiner Daten?
Wie gut sind Alternativen wie Microsoft SkyDrive oder Google Drive?
 
2 Jahre gratis Dropbox-Speicher und dann?

Alternativen? Sind wohl Geschmackssache. Womit du am besten zurecht kommst, wo bekommst du zusätzliche Speicher einfacher geschenkt und so weiter. Ich denke da wird Tante Google genug erzählen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Daffy23
Wenn ich richtig informiert bin, bleiben Deine hochgeladenen Daten weiterhin erhalten, aber Du kannst nichts neues mehr uploaden.
 
  • Danke
Reaktionen: Daffy23
vogi schrieb:
Wenn ich richtig informiert bin, bleiben Deine hochgeladenen Daten weiterhin erhalten, aber Du kannst nichts neues mehr uploaden.

Ein HTC Mitarbeiter im MM hatte mir das auch gesagt.
 
Irgendwie schaffe ich es nicht mir die 25GB Speicher zu holen :(

Ich hab mich von meinen One bei Dropbox angemeldet und auch die "Ersten Schritte" erledigt. Steht auch so in meiner Liste wenn ich am PC schaue.

Nur bekomme ich den Speicher nicht gutgeschrieben. Habe ich was vergessen oder gibt es die Aktion einfach nicht mehr?
 
Geht mir auch so. Bei mir läuft allerdings noch die Aktion vom HTC One x. Vielleicht liegt es daran.
 
Habe folgende Mail erhalten, kennt das jemand?

Edit: Lösung gefunden, habe mich kurz auf einem Samsung Gerät eingeloggt gehabt :) Guter Trick zum Speicherplatz pushen.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk 4 Beta
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369585889554.jpg
    uploadfromtaptalk1369585889554.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • needhelpggwp
Antworten
1
Aufrufe
1.236
JustDroidIt
JustDroidIt
S
Antworten
9
Aufrufe
3.497
c_w
C
H
Antworten
1
Aufrufe
897
Moskauboy
Moskauboy
Zurück
Oben Unten