3 Punkte Menü auf Taste legen

D

Darkdoom

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

Beim HTC One x plus, konnte man das “3 Punkte Menü“auf einer der kapazitiven Taten legen. Geht das beim HTC One auch?

Vielen Dank

Gruss Flo
 
Kann das irgendwelche Probleme mit der Garantie geben, wenn man ein custom Rom verwendet?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Darkdoom schrieb:
Kann das irgendwelche Probleme mit der Garantie geben, wenn man ein custom Rom verwendet?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ja wie man viel liest.
 
Das mit dem Update klingt vielversprechend, da werde ich auf jeden Fall noch warten.

Vielen dank für die schnelle Hilfe.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

Jetzt hätte ich noch eine andere Frage. Kann man sich inzwischen den akkustand in Prozent anzeigen lassen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Darkdoom schrieb:
Kann man sich inzwischen den akkustand in Prozent anzeigen lassen?

Nicht mit der Orginalsoftware.
 
Ja absolut schade.aber vielleicht kommt es ja mit irgendeinem Update.

Gibt doch sicherlich irgendeine App die das anzeigen kann oder?

War bis vor ein paar Tagen iPhone 5 Nutzer, deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus. :)

Gruss Flo

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo,

mit einem offiziellen Update würde ich diese Features nicht erwarten. Gerade die Akkuanzeige in % gibt es bei kaum einen Hersteller von Haus aus und von HTC gab es das noch nie.

Man kann es auch positiv sehen. HTC lässt den Moddern auch noch etwas übrig :)

Im Play Store gibt es natürlich zahlreiche Apps und Widgets, die eine zusätzliche Prozentanzeige darstellen. Aber dann hat man halt zwei und viele gehen auch ziemlich zu Lasten der Akkulaufzeit.

Viele Grüße
Handymeister
 
Was ich komisch finde, in den Einstellungen sieht man die% und wenn ich ein Video abspiele dann auch.schon komisch irgendwie.

Gruss Flo

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ok, ich muss mich da selber einwenig korrigieren. Mit einer App (ich weiß grade nicht welche) kann man sich die Prozente oben links anzeigen lassen.


Edit: Ich war zu langsam. :sly:
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

mit einem offiziellen Update würde ich diese Features nicht erwarten. Gerade die Akkuanzeige in % gibt es bei kaum einen Hersteller von Haus aus und von HTC gab es das noch nie.

Man kann es auch positiv sehen. HTC lässt den Moddern auch noch etwas übrig :)

Im Play Store gibt es natürlich zahlreiche Apps und Widgets, die eine zusätzliche Prozentanzeige darstellen. Aber dann hat man halt zwei und viele gehen auch ziemlich zu Lasten der Akkulaufzeit.

Viele Grüße
Handymeister
Also das iPhone kann es, und mein Samsung SII kann es auch. Das wären schon mal zwei Namenhaft große Hersteller.
 
Das EiPhone ist hier in einem Android Forum nicht relevant. Das S2 kann das direkt mit dem Stock ROM?
 
Es ging ja auch nur um den Hersteller, mehr nicht, nur das der es kann.(Aber versteh ich)

Jap, Stock.

Wäre schön wenn HTC da nachlegt:).
 
Hallo Handymeister,

ja, Samsung hat Stock die Akkuanzeige, zumindest weiß ich das vom S2 und S3.
Allerdings muss man den Punkt erst in den Einstellungen aktivieren.

Aber was solls, gibt ja genug Alternativen im Play-Store - und mit GSAM habe ich mich auch schon gut angefreundet :)

Gruß,
VDR-Fan
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-27-20-16-48.png
    Screenshot_2013-04-27-20-16-48.png
    36 KB · Aufrufe: 1.069
Zuletzt bearbeitet:
ajemedu6.jpg

Aber warum wird es dann im Menü angezeigt?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hat sich denn seit dem Update auf 4.2.2 denn was mit dem 3... Menü getan? Wenn ja wo ist die Einstellung zu finden?

Grüße....
 
bu8uvude.jpg

Diese Option benutzen!


9yqyzuju.jpg

Gib's jetzt mit 4.2.2 auch stock onboard!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo und der-Holli

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
527
Christian1297
Christian1297
M
Antworten
1
Aufrufe
1.949
rolkeg
rolkeg
O
Antworten
18
Aufrufe
1.514
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten