HTC Logo (vorne Mitte unten) doch touch sensitiv

R

robojr

Ambitioniertes Mitglied
10
.. naja: geht doch! so wie ich es mir gewünscht habe, HTC verbaut da wohl in der Hardware einige "Eastereggs":

Schaut euch das mal hier an

Freue mich auf die kommenden MOD´s bzw. ASOP ab 4.2.2

LG RoboJr
 
  • Danke
Reaktionen: fokus, Pütz, Brax und 2 andere
Also das wäre ja echt n Ding. Als ich das One zum ersten mal gesehen habe war ich mir sicher das HTC Logo wäre ein extra Button.
Ist ja irgendwie kaum vorstellbar dass der jetzt doch noch "freigeschaltet" werden kann...
 
Kurze Frage, ist es auch möglich das htc Logo komplett auszublenden, also ist das Logo praktisch nur beleuchtet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein, ist fester Bestandteil der Vorderseite. Beleuchtet ist es nicht.
 
Danke für die schnelle Antwort, mhmm ok schade, daß heißt die komplette leiste wird auch nie anpassbar sein, wie zb unter aokp beim nexus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein, weil das Nexus OnSceen Soft Keys besitzt.
 
Ich bin mir sicher, dass man andere Befehle für die jeweiligen Tasten programmieren kann!
 
Verdammt, das wäre schon nice gewesen. Naja mal schauen, vielleicht tut sich ja doch noch was...
 
Ich hab deinen Beitrag in den bereits vorhandenen Thread verschoben. In Zukunft bitte die Suchfunktion benutzen :)
 
Hmm ist das jetzt sicher das der Button jetzt benutzbar ist? Letztens hatte ein Entwickler noch gemeint es geht nicht

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid
 
hab eben das video von HTC gesehen. der produkt manager meinte, das es geht. bei XDA haben schon programmierer einen ansatz gefunden.

irgendein entwickler oder so, war gegen den 3 button..

ich hoffe, das ein 3. kommt.. 2 sind einfach zu wenig, wenn man immer 3 geowhnt war
 
Fabian hat in dem Video gesagt dass die Programmierer im XDA "tief im ROM" die Möglichkeit gefunden haben das 3Dot-Menü auszublenden indem sie die Menütaste auf eine der anderen Tasten gelegt haben, vom HTC Logo ist in dem ganzen Video kein einziges mal die Rede. Hat Spadow gerade eben auch schon gepostet..

Ein PARTNER war gegen die Lösung wie beim One X, höchstwahrscheinlich google.
 
das 3dot menü kann man mit einem geunlockten bootloader ja schon längst ausschalten und durch das lange drücken der zurücktaste das menü öffnen
 
Gibt es Mittlerweile etwas neues zum HTC Button?

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich bin der Meinung, dass das Logo nicht Touchfähig ist!
Man muss eher die Kante vom schwarzen Balken zum Display berühren als irgendwo das Logo!
Wahlweise mitm Wurstfinger aufs Logo, dann berührt man den Teil darüber ja auch... ;)
Vlt muss das auch nur noch etwas angepasst werden!
 
Hab's mal drauf gemacht. Funktioniert eigentlich ganz gut ist ne gute alternative zum zurück Button model. Wenn man es noch ein wenig verbessert so wie Ratamahatta schon sagte und das HTC Logo dann wirklich berühren "kann" wäre es noch besser. Aber so reicht es im Moment auch aus :)
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.417
t-ryder
T
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
519
Christian1297
Christian1297
B
Antworten
0
Aufrufe
834
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten