HTC Logo (vorne Mitte unten) doch touch sensitiv

  • 109 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Logo (vorne Mitte unten) doch touch sensitiv im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
R

robojr

Ambitioniertes Mitglied
.. naja: geht doch! so wie ich es mir gewünscht habe, HTC verbaut da wohl in der Hardware einige "Eastereggs":

Schaut euch das mal hier an

Freue mich auf die kommenden MOD´s bzw. ASOP ab 4.2.2

LG RoboJr
 
Pütz

Pütz

Experte
Also das wäre ja echt n Ding. Als ich das One zum ersten mal gesehen habe war ich mir sicher das HTC Logo wäre ein extra Button.
Ist ja irgendwie kaum vorstellbar dass der jetzt doch noch "freigeschaltet" werden kann...
 
TimSmet

TimSmet

Ambitioniertes Mitglied
Kurze Frage, ist es auch möglich das htc Logo komplett auszublenden, also ist das Logo praktisch nur beleuchtet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
V

vogi

Experte
Nein, ist fester Bestandteil der Vorderseite. Beleuchtet ist es nicht.
 
TimSmet

TimSmet

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die schnelle Antwort, mhmm ok schade, daß heißt die komplette leiste wird auch nie anpassbar sein, wie zb unter aokp beim nexus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Magic

Magic

Erfahrenes Mitglied
Nein, weil das Nexus OnSceen Soft Keys besitzt.
 
undgrand

undgrand

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin mir sicher, dass man andere Befehle für die jeweiligen Tasten programmieren kann!
 
V

vogi

Experte
Verdammt, das wäre schon nice gewesen. Naja mal schauen, vielleicht tut sich ja doch noch was...
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Ich hab deinen Beitrag in den bereits vorhandenen Thread verschoben. In Zukunft bitte die Suchfunktion benutzen :)
 
Kain666

Kain666

Experte
Hmm ist das jetzt sicher das der Button jetzt benutzbar ist? Letztens hatte ein Entwickler noch gemeint es geht nicht

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid
 
Hopie

Hopie

Experte
hab eben das video von HTC gesehen. der produkt manager meinte, das es geht. bei XDA haben schon programmierer einen ansatz gefunden.

irgendein entwickler oder so, war gegen den 3 button..

ich hoffe, das ein 3. kommt.. 2 sind einfach zu wenig, wenn man immer 3 geowhnt war
 
S

SGK

Erfahrenes Mitglied
Fabian hat in dem Video gesagt dass die Programmierer im XDA "tief im ROM" die Möglichkeit gefunden haben das 3Dot-Menü auszublenden indem sie die Menütaste auf eine der anderen Tasten gelegt haben, vom HTC Logo ist in dem ganzen Video kein einziges mal die Rede. Hat Spadow gerade eben auch schon gepostet..

Ein PARTNER war gegen die Lösung wie beim One X, höchstwahrscheinlich google.
 
noob_fl

noob_fl

Experte
das 3dot menü kann man mit einem geunlockten bootloader ja schon längst ausschalten und durch das lange drücken der zurücktaste das menü öffnen
 
O

Ooldman

Neues Mitglied
Gibt es Mittlerweile etwas neues zum HTC Button?

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ratamahatta

Ratamahatta

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin der Meinung, dass das Logo nicht Touchfähig ist!
Man muss eher die Kante vom schwarzen Balken zum Display berühren als irgendwo das Logo!
Wahlweise mitm Wurstfinger aufs Logo, dann berührt man den Teil darüber ja auch... ;)
Vlt muss das auch nur noch etwas angepasst werden!
 
Slassh

Slassh

Experte
Hab's mal drauf gemacht. Funktioniert eigentlich ganz gut ist ne gute alternative zum zurück Button model. Wenn man es noch ein wenig verbessert so wie Ratamahatta schon sagte und das HTC Logo dann wirklich berühren "kann" wäre es noch besser. Aber so reicht es im Moment auch aus :)
 
Ähnliche Themen - HTC Logo (vorne Mitte unten) doch touch sensitiv Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
HTC One M7 - Alles Gelöscht