HTC Logo (vorne Mitte unten) doch touch sensitiv

  • 109 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Logo (vorne Mitte unten) doch touch sensitiv im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
mmeidl78

mmeidl78

Fortgeschrittenes Mitglied
Aktuell unbedingt noch das Kleingedruckte bei den Kernels lesen. Die beiden mit Sweep2Wake haben Probleme mit der neuesten Firmware und somit auch noch mit TrickDroid und co. Dann funzt definitiv keine Kamera mehr (!)

Lieber noch n bisschen warten ...
 
Ratamahatta

Ratamahatta

Fortgeschrittenes Mitglied
Wer braucht ne Kamera...? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Pio schrieb:
Das sieht doch gut aus:
Ja wurstfinger halt....
 
C

Cookie4u

Neues Mitglied
Funktioniert ohne Probleme bei mir.
1.28

Gruß

PS: Die Leisten werden allerdings immer noch eingeblendet - ABER - wir wissen das es funktioniert.
 
Ratamahatta

Ratamahatta

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja mit 1.29 geht Kamera nich.. menüleisten kannste ja wegmachen..
 
Shaddix

Shaddix

Experte
wenn man nur den Homebutton nutzen müsste, wäre es der perfekte Ersatz für den Homebutton :)
 
Ratamahatta

Ratamahatta

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss ich das verstehen? :confused:
 
androidwissen

androidwissen

Experte
Ich finde das schon gut und logisch, dass der HTC Button der Menübutton ist. Der Homebutton gibts ja schon und da ist ja auch ein Haus drauf.
 
Ratamahatta

Ratamahatta

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das ist logisch.. habe aber den Satz da nicht verstanden... :D:D
 
Shaddix

Shaddix

Experte
Ratamahatta schrieb:
Muss ich das verstehen? :confused:
1. Homebutton sollte HTC Logo heißen, die Änderung wurde komischerweise nicht gespeichert.:confused:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ratamahatta

Ratamahatta

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahhh... ;) Nee bin auch der Meinung das Home Home bleiben sollte...:)
 
Slassh

Slassh

Experte
Hier is ein Cam-Fix für die .12er
damit lauft die Cam wieder unter dem Kernel
 

Anhänge

  • Cam_Fix.zip
    150,4 KB Aufrufe: 160
Kr0n05

Kr0n05

Experte
Interessant, aber werde lieber warten bis das ausgereifter ist...

Also ist das HTC Logo eindeutig nutzbar?
 
R

RealKeyserSoze

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratamahatta

Ratamahatta

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber dafür ist ja der fix...:D:D:D
 
K

Kiray1982

Lexikon
^^eben, ich kann nix zur akku-laufzeit sagen, aber die features sprechen für sich!
 
Ratamahatta

Ratamahatta

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert soweit alles... :thumbup:
Jetzt noch das logo lange drücken um in Standby zu gehen und ich bin absolut begeistert...
 
El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
Komisch, ich habe eben den Kernel + Module + den Cam fix drauf gebügelt, allerdings geht nur Home2Wake... Die Funktion auf dem Htc Symbol fehlt.

Geblubbert von unterwegs mit meinem Alubomber
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Hast du denn auch das Logo konfiguriert?

If you want to switch off the Home2Wake, type in rooted console or adb:
# echo "0" > /sys/android_touch/home2wake

To switch it back
# echo "1" > /sys/android_touch/home2wake

More variants:

If you want Home2Wake with Logo2SLEEP (not menu):
# echo "2" > /sys/android_touch/home2wake
# echo "0" > /sys/android_touch/logo2menu

If you want Home2Wake without anything else (no menu, no sleep):
# echo "1" > /sys/android_touch/home2wake
# echo "0" > /sys/android_touch/logo2menu


If you want Home2Wake with Logo2Menu (!):
# echo "1" > /sys/android_touch/home2wake
# echo "1" > /sys/android_touch/logo2menu

If you want all of them off:
# echo "0" > /sys/android_touch/home2wake
# echo "0" > /sys/android_touch/logo2menu
 
Ähnliche Themen - HTC Logo (vorne Mitte unten) doch touch sensitiv Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
HTC One M7 - Alles Gelöscht