HTC Logo (vorne Mitte unten) doch touch sensitiv

Das mit den Wischen klappt bei mir nicht, ich muss schon über das Logo drücken, wischen wäre mir aber lieber, wie stelle ich das an?
 
Na von oben nach unten wischen. Wenn Logo2wake eingestellt wurde. :razz:
 
Ja, das geht bei mir nich, gerade probiert! Naja habe jetzt sweep2wake, plus Logo2Menu!

Nice wäre wenn man, was du sagst, auch noch sleep nutzen könnte, nur in die andere richtung! Aber dennoch Logo2Menu!
 
Die Wischgeste die der Harry nutzt wird aber nich als wisch erkannt.. glaube das hast du falsch verstanden. er wischt nur über das logo, da es einfacher ist als den kleinen Bereich beim tippen punktuell zu treffen.
 
Aso, wäre dennoch eine geile möglichkeit so den Screen zu waken/sleepen...
 
Was spricht gegen das sleeper durch ein Wisch von rechts nach links. Waken eben in die andere Richtung. Klappt bei mir wunderbar.

*wischundweg*
 
ja das ist beim bulletproof so. ging jetzt darum das die beim tbalden über das logo in vertikaler richtung wischen. was aber keine vorgegebene wischgeste ist. dafür würd der Platz auch nicht reichen, bzw man müsste auch über nen teil des displays wischen!
 
Ahh ok. Ich hatte den tbalden mit TD installiert und kurz darauf wieder den Stock kernel. Grund: das Gerät wachte selbst bei längerem druck auf den homebutton oder backbutton auf, ganz ohne wischen. Mit dem bulletproof ist alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche bekannte Fehlern beim aktuellen bulletproof?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ist mir bisher nichts aufgefallen. Camera, album, alles läuft. Oder gibt noch irgendwelche Sachen die man testen sollte. Kann ich gerne machen und hier berichten
 
Also hab bisher keine Probleme. Alles Supi bis jz.



Gesendet von meinem HTC One
 
Also bei mir läuft alles tutti...
 
Hab hier nach der Installation vom bulletproof ne Fehlermeldung.

Muss am Kernel liegen. Habe alles neu installiert.
Hat noch jemand diese Meldung nach nem Reboot?

Gesendet von meinem HTC One
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367173475027.jpg
    uploadfromtaptalk1367173475027.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
Wann tritt es denn auf? Bei ner App?
 
Tritt auf, wenn es ein Problem mit der Synchronisation gibt. Konten, Mails, Location, Kontakte etc. Schalte mal die automatische Synchronisation ab und alle Locationservices.

Wenn du den Übeltäter gefunden hast, Data/Cache des Programms löschen.
 
Bei nem Reboot.

Der Fehler soll vorkommen wenn es ein Problem mit der Synchronisation gibt.
Hab alles manuell synchronisieren lassen und bekomme keinen Fehler. Seltsam.


Gesendet von meinem HTC One
 
Sagte ich doch. In der Regel ist es das Wetter in Verbindung mit dem HTC locationservice.
 
Ok warst schneller :-D
Werde es testen.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Aber mal ehrlich, was bringt es, das Logo als Button zu nehmen?
im Dunkeln ist das doch garnicht beleuchtet,oder?
 
Weil es sonst keinen Menubutton auf dem One gibt. Und solange die Sensortasten nicht anständig funktionieren, ist "long-press" auf dem Backbutton auch keine wirkliche Option.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.403
t-ryder
T
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
507
Christian1297
Christian1297
B
Antworten
0
Aufrufe
824
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten