Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

starbase64 schrieb:
Die Kamera aus der 4.3 ist die Google Stock Kamera, kannst du bei xda-developers laden.

Die Gif Funktion der neuen Kamera aus 2.25 hatten sie besser sein gelassen, die ist ja voll Müll.

Gibts von der Original HTC Kamera ein version für cyanogenmod?

Hab die von XDA installiert aber geht anscheinend nur auf Sense Roms...
 
Nein, weil das HTC Framework benötigt wird.
 
Shit. Die stock camera ist vor allem im Dunkeln nicht wirklich gut.

Dafür lädt das ONE unter CM doppelt so schnell.

Entscheisungsstress...
 
So,kurz wieder zurück zur stock Kamera,denke es sind ja die meisten die ihr One so verwenden. Hab nun mein drittes One nun ohne Verarbeitungsfehler und wie ich finde mit der besten Kamera. Eine Frage an die Fachmãnner hier, wie währe es wenn man die JPEG Kompression verringern würde? Würde das mehr Details und Schärfe bringen. Ich meine die Fotos haben im Durchschnitt ja nur 1,5 -2 MB, da währe es doch egal wenn sie 3 MB hätten
mfg .Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier die Lenovo Camera 3.1.3: http://db.tt/OgoBF9eR

Einfach installieren und loslegen.

XDA - Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2427019

Die 3.5.5 läuft bei mir nicht auf InsertCoin 3.2-3

MfG

starbase64

Anmerkung der Moderation:
Die nachfolgenden Bilder sind sehr hoch aufgelöst und dementsprechend groß. Es kann daher zu Anzeigefehlern im Design des Forums kommen.


jyqehudu.jpg


ujahu8eb.jpg


e5eby9uq.jpg


y5yma8a9.jpg


pajeze5y.jpg


azyzety4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Shaddix, B3nder und Androidfan7
ich habe grad volgendes festgestellt wo ich einfach sinnlos in meiner wohnung geknipst habe. habe die bildvorschau auf 10sek gestellt und einfach ein bild gemacht, schau mir also die vorschau an, und dan klicke ich einfach mal so unten rechts auf das album was ja dan auch direkt das letzt geknipste foto auf macht.
und da ist mir aufgefallen das die biilder in der vorschau schärfer sind als die im album selbst 0o
was genau ist für die kamera relevant? kernel oder firmware?
hab stock kernel und firmware 2.24.401.8
 
Danke für die Lenovo Kamera,bin damit recht zufrieden :)
 
Unter der Viper 2.1 geht funktioniert auch die 3.5.5 mit Ausnahme des Burst Modus.
 
Unter Stock geht die 5.0 auch, bloß funktionieren Burst, Effekte und noch ein was nicht. Aber die Optionen könnte HTC gerne so übernehmen. :)
Der Akkuverbrauch scheint aber riesig zu sein, gegenuber der Standardkamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin von der kamera entäuscht,beim nexus 4 mit CM 10.2 viel besser,genauso die gesamt Performance,vom nackten google beim nexus4,viel schneller.dafür hält der akku beim HTC viel besser
 
Wenn ich CM10.2 nackt auf das One flashen steckt es das Nexus 5x in die Tasche.

Die Frage ist nur, was hab ich davon? Ich finde Sense usw. gut und nicht das nackte System.
 
ich habe dass nexus 4 mit CM 10.2,und dass one mit stock kernel,mir persönlich gefällt CM 10.2 weit besser,und der Speed ist auch besser.jetzt weiss ich nicht was ich machen soll,dass sense,ist nett,aber unnötig.mein Empfinden halt,....
 
One Google edition und fertig.
Hast stock Google und ein tolles One.
 
Hallo,

hier ein paar Testaufnahmen, wobei die letzten beiden von der stock Kamera sind.

Stock Kamera vs. Lenovo Camera 3.1.3

MfG

starbase64

5atejaja.jpg

hyhahe3u.jpg

qa4u9unu.jpg

ude5ygud.jpg

3asyhuse.jpg
 
wie stellt ihr eure stock Camera ein,um beste Bild Ergebnisse zu bekommen,ich bin echt Enttäuscht von der Cam beim One.dass Nexus 4 hat auch keine gute Cam,aber die vom One ist noch schlechter,wobei in allen Testberichten immer zu lesen ist,dass die cam besser ist als beim Nexus.Und der 360 Grad Modus fehlt beim One leider auch
 
cybertron schrieb:
wie stellt ihr eure stock Camera ein,um beste Bild Ergebnisse zu bekommen,ich bin echt Enttäuscht von der Cam beim One.dass Nexus 4 hat auch keine gute Cam,aber die vom One ist noch schlechter,wobei in allen Testberichten immer zu lesen ist,dass die cam besser ist als beim Nexus.Und der 360 Grad Modus fehlt beim One leider auch

360 Grad Modus nennt sich Panoramaschwenk.;)
Welche Motive nimmst du denn auf? Weil Landschaften und entfernte Objekte sind wegen 4MP schlecht, aber Makro, Gruppenfotos, Lowlight usw. passen.
 
  • Danke
Reaktionen: cybertron
Also ich finde die Bilder hervorragend. Wenn man die Kamera in jeder Situation richtig einstellt macht sie super Bilder. Konnte die Bilder mit meinem alten Galaxy S3 vergleichen (gleiche Motive) und das HTC One macht Bilder, die um längen besser sind.
 
Hornhauer94 schrieb:
Also ich finde die Bilder hervorragend. Wenn man die Kamera in jeder Situation richtig einstellt macht sie super Bilder. Konnte die Bilder mit meinem alten Galaxy S3 vergleichen (gleiche Motive) und das HTC One macht Bilder, die um längen besser sind.

Der Zoom - machen wir uns nix vor - ist grottig. Ansonsten bin ich mit der Kamera aber auch zufrieden.
 
Hornhauer94 schrieb:
Konnte die Bilder mit meinem alten Galaxy S3 vergleichen (gleiche Motive) und das HTC One macht Bilder, die um längen besser sind.
Da würde ich gerne mal einen direkten Vergleich sehen. Hast Du die Bilder noch?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
776
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
921
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
812
juni
J
Zurück
Oben Unten