Animiertes Wetter ?

Schön ist es auch, aber die wakelocks sind zu heftig. Update habe ich auf manuell gesetzt, aber das half auch nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich hab das LiveWallpaper Wetter drauf gemacht, das funktioniert aber nicht. Da bewegt sich nichts, sondern das Bild steht wie eingefroren.
 
Beim Wetter-LiveWallpaper bewegt sich bei meinem HTC One X+ nur in den ersten Sekunden nach dem Aufwecken aus dem Standby etwas. Der Scheibenwischer ist aber glaube ich nicht dabei. Aber z. B. die Regentropfen und Wind. Ausserdem passt sich das Bild natürlich dem jeweiligen Wetter an. Der Sperrbildschirm zeigt bei mir auch das Wallpaper im Produktivitäts-Lockscreen.
Beim One im Laden war es glaube ich auch so, habe aber meins noch nicht hier kann deshalb nicht mehr nachsehen. Sorry wenn das beim One anders ist als ich in Erinnerung habe.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.280
EliteLucker
E
J
Antworten
2
Aufrufe
1.261
jigg4
J
G
  • Gwai
Antworten
10
Aufrufe
4.595
Konnan
K
Zurück
Oben Unten