Animiertes Wetter ?

B

BlasterX

Neues Mitglied
0
Hallo

Kann mir einer sagen ob es bei Sense 5 kein über das gesamte Display animiertes Wetter mehr gibt, ich zumindest finde diese einstellung nicht mehr

weder beim Sperrbildschirm oder nach dem Entsperren wird mir kein Flächendeckendes Wetter mehr angezeigt

beim HTC one X ist das gegangen

bitte um Hilfe
 
Ne ist leider nicht mehr möglich, fand den Effekt auch immer ganz nett
 
Ja in der Wetterapp sind die Animationen noch enthalten, aber ich glaube der Threadersteller meinte z.B. die Regentropfen oder den Scheibenwischer nach dem entsperren und die sind zumindest bei mir (sw 1.28.xxx) nicht mehr vorhanden...
bei Sense 4 konntest ja z.B. die Uhr auf dem Homescreen lange gedrückt halten und dann oben links auf bearbeiten schieben -> da konnte man dann Vollbildanimationen einschalten, geht aber nun net mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Magineer
Ah okay - das wusste ich nicht. Das ist dann schade ...
 
Ich habe grade beim Saturn auf dem One herumgespielt. Es gibt (wie beim One X+) einen Live-Hintergrund "Wetter" . Ist es ev. das, was hier gesucht wird?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Regentropfen ,wolken, scheibenwischer ect.. sind nach dem entspeeren bei mir vorhanden..
 
inohst schrieb:
Also Regentropfen ,wolken, scheibenwischer ect.. sind nach dem entspeeren bei mir vorhanden..

Beim HTC One? Frage mich ernsthaft, wie du daran kommen solltest? Nen Sense 4 Rom geflashed? :flapper:
 
Würde mich auch mal interessieren... oder geht es etwa nicht mehr bei allen Widgets?
 
ihr meint doch die wolken wenn man entspeert die vorrüberziehen oder falls es regnet der scheibenwischer kommt oder??
 
Komisch. Bei mir funktioniert das nicht...
Was hast Du denn beim Sperrbildschirm eingestellt?
 
inohst schrieb:
ihr meint doch die wolken wenn man entspeert die vorrüberziehen oder falls es regnet der scheibenwischer kommt oder??

Was hast du da denn eingestellt? Und welche Firmware hat dein Gerät?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich habe Beautiful Widget aus dem Store Installiert. da geht's und kann man einstellen
 
Wie heist den de installierte App? Fancy Widget, Beautiful Widget ;)?

Edit: Doch richtig gedacht :)
 
Sehr witzig :banghead:
 
Hallo,

vom bisherigen HTC geräten (HTC Sensation, Desire HD, Evo 3D, One X) kannte ich es, wenn man das Uhrzeit-/Wetter-Widget auf dem Homescreen erstellt, dass man dann einen Punkt "Vollbild-Animation anzeigen" hat. Probiert mal, ob ihr das Uhrzeit Widget beim länger gedrückt halten auf "Bearbeiten" ziehen könnt und dort dieser Punkt vorhanden ist :)

Wird warscheinlich beim Blinkfeed nicht funktionieren, aber wenigstens beim normalen Homescreen ;)
 
Da kann man nur den Standort auswählen.

Gesendet von meinem HTC One
 
Es gibt nur noch dieses Accu Werther. Steht aber bei weitem nicht so gut aus wie das alte früher.
 
Beautiful Widget zieht aber mega stark am Akku, da kannste ja minütlich zuschauen, wie der Stand sinkt.:thumbdn:
 
Hm bei mir hält sich das in grenzn. Hab da andere problemchen mit dem Akku. Aber BW ist echt schön.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.292
EliteLucker
E
J
Antworten
2
Aufrufe
1.273
jigg4
J
G
  • Gwai
Antworten
10
Aufrufe
4.608
Konnan
K
Zurück
Oben Unten