App "Kindermodus" ... Zoodles.com

S

swerner

Neues Mitglied
7
Habe gestern etwas auf meinem One rumgespielt und die vorinstallierte App "Kindermodus" entdeckt. Hab sie mir angeschaut und einen kostenlosen Account erstellt, da man ohne dem nix machen kann... Habe dabei nix angeklickt mit Premium Account etc.

Heut früh hab ich im Postfach eine Mail gefunden, dass mir zur Premium Mitgliedschaft bei Zoodles.com gratuliert wird. :confused2:

Ich gleich diese Seite aufgerufen und geschaut... da steht was von $7.95 pro Monat Kosten der Premium Mitgliedschaft??? Dabei hab ich nirgends was davon gelesen, dass ich mit dieser App eine Premium Mitgliedschaft eingehe, noch habe ich da was bestätigt.

Account hab ich gleich mal gekündigt und werde denen auch gleich noch einen Widerruf schicken. Kann doch nicht angehen, dass ich da ohne mein Wissen eine Premiummitgliedschaft eingehe... :cursing:

Hat jemand die selben Erfahrungen mit dieser App gemacht?
 
Ich habe auch diese Email erhalten, von Kosten stand dort aber nichts drin... Ich habe auch keine Zahlung autorisiert...

Wie hast du den Account denn deaktivert? Ich habe dort gar keinen Benutzernamen o.Ä. eingegeben...
 
In der App selber habe ich auch nichts eingegeben. Keine Zahlungsdaten etc. Als ich die Mail heute bekommen habe, habe ich auf deren Webseite Zoodles Preisberechnung gelesen, dass der Premium Account kostenpflichtig ist. Das hatte ich auch gestern schon in der App irgendwo gelesen.

Wenn man sich auf der Webseite mit den Account-Daten anmeldet, kann man dort seinen Account löschen.
 
Ich habe mal etwas recherchiert:

"Wie viel kostet Zoodles?
Wir glauben, dass jedes Kind den Zugang zu einer sicheren, lehrreichen Online-Erfahrung verdient. Deshalb lassen wir Kinder mit allen unseren Zoodles Apps spielen für

Jeder, der sich Zoodles anschließt, erhält auch eine kostenlose 14-tägige Testversion einer Premium-Mitgliedschaft. Nach Ablauf der kostenlosen Testphase werden Sie automatisch zu einem kostenlosen Basisbenutzer heruntergestuft werden und Ihre Familie kann weiterhin die heruntergeladene App kostenlos verwenden." Quelle: http://www.zoodles.com/de-DE/home/faqs

Dazu habe ich gelesen, dass HTC wohl das Unternehmen kaufen wollte bzw. gekauft hat...
 
Habe von Zoodles eine E-Mail bekommen in der stand:

"You are a Premium member as part of the purchase of your new HTC phone. You are not being charged a fee for this service."

Heisst: Mit dem HTC One bekommt man die Premium Mitgliedschaft bei Zoodles kostenlos...

Gut beruhigt mich erstmal... Könnte man aber irgendwo mal schreiben, dass man mit seinem One die Premiummitgliedschaft kostenlos bekommt. Weil so bekommt man schon einen ziemlichen Schreck... ;)
 

Ähnliche Themen

Mark3Dfx
Antworten
0
Aufrufe
3.259
Mark3Dfx
Mark3Dfx
Zurück
Oben Unten