APPS die nicht auf dem HTC One (m7) funktionieren

  • 120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo läuft bei euch Sanfter Wecker? Alarm ist ein Symbol erscheint oben in der leiste, sobald das Handy in standby geht ist das Icon von Sanfter Wecker weg. Es läutet dann auch kein Alarm. Kann dazu wer was sagen? Danke
Mfg. Gerry
 
Hab die Pro-Version vom Sanften Wecker und keine Probleme. Werde immer geweckt.
 
  • Danke
Reaktionen: gerry27
Hallo habe auch die Pro Version drauf. Verstehe das nicht. Mfg. Gerry
 
Mal den Entwickler angeschrieben? Die App hat ja einen Debug Modus.
 
funktioniert, bei irgendjemanden von euch clipfisch?
Lässt sich nicht runterladen *grummel*
 
Dann lads doch auf dem PC Runter :)
 
wie stell ich das an?
 
Man darf leider nix direkt sagen.
 
Mucky2 schrieb:
Gerade getestet, funktioniert :)

Nicht ganz, habe zwei, drei Sachen entdeckt, die nicht klappen.

Aber im großen und ganzen ist es bedenkenlos nutzbar. :thumbup:
 
Ahm Plants vs Zombies hat noch ein paar Bugs, sonst läuft eigentlich alles prima
 
Jetpack Joyride hat bei mir sehr oft einfach keinen Sound.

Funktioniert sonst einwandfrei, bis auf die 3 Punkte an der rechten Seiten und die Grafik könnte besser sein. :>
 
Adblock Plus funktioniert nicht unter 4.2.2, ging das vorher?

Wird irgendwie keine Werbung geblockt.
 
Hallo,

ich verwende AdAway das funktioniert einwandfrei.

MfG

starbase64
 
@ Ragnon, füttere mal Google mit "adblock plus skandal" ;).
 
An meinen PC's bei Chrome funktioniert es einwandfrei, mir ist das egal.

Hauptsache alles was ich nicht sehen will, wird geblockt. ;)
 
EasyProfilesPro funktioniert nicht mehr richtig - das Aufrufen des Flugmodus wurde ja von Google mit Android 4.2 unmöglich gemacht, aber es geht auch nicht mehr der Wechsel zwischen 2G nd 3G.

Sämtlich Full Screen Caller ID Apps wie z.B. Ultimate Caller ID können nicht mehr abheben bei Anrufen - alles andere geht aber. Laut dem Entwickler von Ultimate Caller ID liegt das nicht an Android 4.2. sondern an HTC, irgendwas in Sense lässt nicht zu, dass Fremdapps abheben können.

Beide Apps sollen aber mit Root voll funktionieren, wurde von mir aber noch nicht getestet.
 
Also Katwarn (Warnung vor Starkregen und Unwettermeldungen) geht nicht. Man kann keine Orte eingeben von denen man übers Wetter informiert werden möchte. Stürzt dann sofort ab und es lädt auch nicht den aktuellen Ort obwohl GPS und der ganze Kram an ist :what::confused:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ähm hab mit Widgetlocker ein paar Probleme :)
Uhr-Widgets funktionieren net :o
 
Ragnon schrieb:
Hat schon jemand die App NoLED getestet? Hatte diese vorher auf meinem S2 und möchte sie eigentlich nicht mehr missen.
Dachte eigentlich die LED am bzw. im Gerät ersetzt diese App aber nichts da, die LED macht sich ja nur 5 min. bemerkbar und zudem ist sie kaum zu erkennen, eigentlich witzlos.
Zumal auch nur zweifarbig...

Problem bei NoLED, wenn es funktioniert, könnte das Display bzw. deren Verbrauch werden. Wobei man den auf ein Minimum reduzieren kann bzw. Helligkeit 0. Hatte ich beim S2 auch so.


Ich hatte NoLED bereits auf dem One S. Dort hat es einwandfrei funktioniert. Beim One hab ich es genause eingestellt (Näherungssensor aktiv, schaltet die Anzeige temporär aus wenn sich da Handy in der Tasche befindet) nur das funktioniert nicht immer. Ich hab regelmäßig das Problem, dass sich das Handy selbstständig macht (jemanden anruft, Apps verschiebt etc) wenn ich eine Benachrichtigung erhalten haben. Es schaltet wohl das Display in der Tasche nicht immer ab.

Kann das jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben Unten