APPS die nicht auf dem HTC One (m7) funktionieren

• 120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast Du den Energiesparmodus aktiviert?

Energie sparmodus ist deaktiviert...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Also groß ruckeln tut es hier nicht, einzig die nicht angepassten Buttons sind sehr ärgerlich. Die sind so klein, dass man die kaum trifft.

Also bei mir läuft dieses Angry birds star wars auch im Energie Sparmodus ohne zu ruckeln.

Wenn ich jetzt ein anderen Launcher nehmen würde ändert sich dann das Ruckeln? Wie gesagt ich finde es nicht sehr flüssig... Vom iPhone bin ich was anderes erwähnt.

HelmutT schrieb:
Wenn ich jetzt ein anderen Launcher nehmen würde ändert sich dann das Ruckeln? Wie gesagt ich finde es nicht sehr flüssig... Vom iPhone bin ich was anderes erwähnt.

Nein, da der Launcher keinen merklichen Einfluss auf die App Performance hat oder haben dürfte. Zumal der Stock Launcher (wenn Du den nutzt) schon ziemlich performant ist. Zumindest bei mir.

Edit: ansonsten teste es doch einfach. Suchst Dir einen freien Launcher (NOVA bspw) und installierst den testweise. Deinstallieren geht immer noch.

• Danke
Reaktionen: HelmutT
Ich kann leider keine Videos mit der Youtube App abspielen und auch nicht mit meinem Konto verbinden. Mir wird immer "Es gab ein Problem mit dem Netzwerk [500]" anzgezeigt. Hat jemand das selbe Problem?

Hallo zusammen,

• Uno (Kartenspiel) geht bei mir gar nicht mehr :-( Allerdings haben sich schon viele Anwender seit mind. Januar 2013 beschwert - leider keinerlei Reaktion des Herstellers Gameloft :cursing:
  • Schafkopf am Stammtisch und Android-Hilfe.de -App sind wohl nicht an die Auflösung angepasst.

Alles Andere funktioniert bei mir.

VG
wasabi68

Angry Birds und Pinball Arcade laufen nicht flüssig!
Temple Run2 und Doodle Jump z.B. dagegen schon.
Lighning Launcher installiert, alle anderen relevanten Einstellungen sollten passen.
Weiß jemand, wann, wie und ob angepasst wird oder andere Abhilfen?

wirevo schrieb:

Stimmt, mit kleinen Fehler aber sonst alles super :)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:26 Uhr wurde um 07:27 Uhr ergänzt:

floesn schrieb:
Nein, da der Launcher keinen merklichen Einfluss auf die App Performance hat oder haben dürfte. Zumal der Stock Launcher (wenn Du den nutzt) schon ziemlich performant ist. Zumindest bei mir.

Edit: ansonsten teste es doch einfach. Suchst Dir einen freien Launcher (NOVA bspw) und installierst den testweise. Deinstallieren geht immer noch.

Stimmt, hab den Nova Prime und damit läuft alles super!

Mich ägert es, das LLama und AutomateIt nicht richtig funktionieren. Die Regeln werden nur ab und zu ausgeführt.Meistens nur, wenn ich das HTC aus dem Standby hole. Auch Light Flow funktioniert nicht.....

Also bei mir funktioniert Light Flow bestens :3

Klar, mit root. ;)

dann muss ich wohl rooten über HTC DEV.

Geh doch über s-off... . Somit weiß HTC nicht gleich davon.

Und du meinst nicht, dass HTC hier mitkriegt und was gegen die S-Off-Methode versucht zu machen?

Das könnte möglich sein, aber wenn man jetzt s-off hat, müsste es auch bestehen bleiben. Vllt. patchen sie deshalb 4.2.2 schon. Aber das weiß keiner bisher.

Hat schon jemand die App NoLED getestet? Hatte diese vorher auf meinem S2 und möchte sie eigentlich nicht mehr missen.
Dachte eigentlich die LED am bzw. im Gerät ersetzt diese App aber nichts da, die LED macht sich ja nur 5 min. bemerkbar und zudem ist sie kaum zu erkennen, eigentlich witzlos.
Zumal auch nur zweifarbig...

Problem bei NoLED, wenn es funktioniert, könnte das Display bzw. deren Verbrauch werden. Wobei man den auf ein Minimum reduzieren kann bzw. Helligkeit 0. Hatte ich beim S2 auch so.

Gerade getestet, funktioniert :)

Zurück
Oben Unten