Aussetzer / Lags / Schlechte Gesprachsqualität beim telefonieren

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

michael390

Neues Mitglied
0
Habe das schwarze One , und wenn ich telefoniere verstehe ich den gegenüber oft sehr schlecht weil es Aussetzer gibt, ab uns zu klingt es auch verzerrt.

Habe nur ich das Problem oder andere auch? Bzw ist der Fehler nur bei mir vorhanden?

Wäre dankbar für Infos wie die Gesprächsqualität bei euch so ist, damit ich weiß ob ich es tauschen muss oder nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich telefoniere relativ wenig, aber ich hab verglichen mit meinem alten S2 vielmehr Gesprächsprobleme. Wie du schon schreibst - Ruckler, Aussetzer, Gegenüber hört mich nicht.

Im nächsten Gespräch ist dann wieder alles bestens. Ich warte noch auf das nächste Update. Wenn dann keine Besserung kommt, werde ich es auch eintauschen. Guck gerade nach nem günstigen Windows Phone als Reparatur Ersatz.

Das Thema hätte aber auch hier rein gepasst.

Bezüglich Thread gebe ich dir recht, den hatte ich allerdings nicht gefunden, hab nach den falschen Themenkreisen gesucht, Signal usw kam mir noch nicht in den Sinn ^^.

Bei mir sind momentan alle Gespräche so :( weswegen ich nun mal tauschen werde, noch habe ich erst ein paar Tage da geht das tauschen noch rel einfach.

Wenn das nächste Modell auch die gleichen Probleme hat hoffe ich das ein Software Update das behebt das One gefällt mir nämlich irrsinnig gut bisher, hätte es nicht den einen Makel.

Ich bin übrigens auch vom S2 gewechselt, allerdings nur weil meines den Geist aufgegeben hat.

Zurück
Oben Unten