Benachrichtigungslicht funktioniert nur eingeschränkt

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungslicht funktioniert nur eingeschränkt im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
choppy

choppy

Experte
Chakotey schrieb:
Ich habe das gleiche Problem aber erst nach dem letzten Update was so verkackt war... :sad::sad:
Naja nachdem das neue Update schon ausrollt, brauchst du nur mehr ein wenig Geduld. :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Kreide schrieb:
Ein Factory reset will ich tunlichst umgehen, da ich doch einige sehr wichtige Spielstände auf dem Handy habe. :(

Gibt's ja wohl nicht..
Ich befürchte entweder du lebst damit, oder du machst einen Reset. Wie weit ein HTC Backup Spieldaten speichert, ist mir nicht bekannt. Aber vielleicht hast du so noch eine Variante.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

Hab geschaut, HTC Backup kannst vergessen. Du könntest deine Spieldaten aber auch auf dem PC sichern. Zugriff solltest du haben, sonst musst sie auf "SD " auslagern.