Bluetooth Koppeln mit AUDI MMI (Kontakte Problem)

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
talla6 schrieb:
...
Genau DAS scheint mir der Punkt. AUDI ist ja normal schon fortschrittlich (so insgesamt) und sowohl mein 2011er A4 als auch der 2013er A6 meines Schwagers zieht immer ALLE (also wirklich ALLE) irgendwie vorhandenen Kontakte vom Handy.

/QUOTE]

Klar macht das MMI das.
Aber nur wenn du im Telefonbuch des One diese Quellen freigegeben hast.
Bei mir habe ich SIM und google-Kontakte im Telefonbuch und nur diese werden vom MMI gezogen.
Facebook und Whats-App nicht warum auch..
Das war beim one x auch schon so.
Ich habe das "große" MMI in einem A4 Modell 2013

Gesendet von meinem Nexus 7

Korra<3 schrieb:
O.o jop wenn du syncst wird ja alles erneuert und ich habe in der Regel immer sync und alles andere aus,deswegen hat es auch funktioniert.
Verstehe ich nicht. Kannst Du bitte kurz & möglichst genau erklären was bei Dir gesynct wird und was "funktioniert"?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

gengolf schrieb:
talla6 schrieb:
Klar macht das MMI das.
Aber nur wenn du im Telefonbuch des One diese Quellen freigegeben hast.
Bei mir habe ich SIM und google-Kontakte im Telefonbuch und nur diese werden vom MMI gezogen.
Facebook und Whats-App nicht warum auch..
Das war beim one x auch schon so.
Ich habe das "große" MMI in einem A4 Modell 2013

Gesendet von meinem Nexus 7

Sorry, aber leider ist das Quatsch!!! Wenn das MMI die Einstellungen im Smartphone akzeptieren bzw. respektieren würde und auch NUR DIESE Telefonbücher die man verwendet bzw. angehakt hat nehmen würde, hätten wir ja wohl alle kaum ein Problem, oder?

In meinem Fall ist NUR der Google-Account aktiviert. SIM, Facebook & Co sind aus. IM Handy sehe ich also auch nur den Google-Account. Aber - und jetzt kommts: das Handy verknüpft (wenn Du es zulässt) die Kontakte Deines Google-Accounts mit Facebook, Twitter und Whatsapp und schon ist es passiert.

@talla6
...umgekehrt wird ein Schuh draus.
:)
Dann lass das dusselige Verknüpfen, so wie ich, und schon haste keinen Stress.
Manchmal ist weniger mehr. ;)

Gesendet von meinem HTC One

:biggrin: was darin kann "dusselig" sein, wenn ich irgendwo im Phone nen Kontakt habe und ich direkt aus der App oder dem Adressbuch entscheiden kann ob ich denjenigen per Telefon, SMS, Whatsapp oder Facebook kontaktieren möchte?

Eigentlich ein tolles - offensichtlich aber nicht zu Ende gedachtes - Android-Gadget!

Juhuuu!!!

Update auf Android 4.3 und es funktioniert wie es soll. Ich kann -trotz Facebook und Whatsapp Verknüpfungen- wieder ganz normal das MMI auf mein HTC zugreifen und synchronisieren lassen: keine leeren Einträge oder Duplikate und trotzdem aktuelle Anruflisten. Perfekt. :)

Es freut mich umso mehr zu sehen, dass update auch mal Verbesserungen bringt bin ich da die aktuelle Apple-Politik anschauen :banghead:

Zurück
Oben Unten