Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

Ich dachte das es vielleicht etwas mehr Funktionen bietet, aber wenn es nur ein genaueres abschätzen ist dann lohnt sich der kauf nicht wirklich
 
Meiner Meinung nach, nach 5 Jahren Smart Phone ist keine so eine Batterie App sinnvoll. Wenn man aufpasst dann funktioniert der akku und das Handy wie es soll!
 
"Wenn man aufpasst..."? :D

Im Ernst:
Wenn man außergewöhnliche Akkuprobleme hat, kann die App durchaus helfen, da sie viel differenzierter Daten (inkl. Übeltäter) anzeigt als die eigene Anzeige von Android.

Das nenne ich "aufpassen" ;).
 
Dann frag ich mich, wie können außergewöhnliche Probleme entstehen? Aber auch aufpassen bei den App's, die helfen dir nur bedingt, sagen dir vielleicht wer, aber löschen meistens dann auch zu viel Daten, dass dann das Handy nimmer schnell ist.
Aber jedem das seine!
Ratschlag : nicht jeden Schmarrn runter laden!
 
tmmt schrieb:
Dann frag ich mich, wie können außergewöhnliche Probleme entstehen?
Beispielsweise könnte ein Update einer App einen Fehler enthalten und Akku saugen. Oder eine App produziert zu viele Wakelocks und saugt so am Akku ... Beispiel gibt es viele, das Forum ist voll von subjektivem Berichten/Beschwerden über nicht zufriedenstellende Akkuleistung.
Aber auch aufpassen bei den App's, die helfen dir nur bedingt, sagen dir vielleicht wer, aber löschen meistens dann auch zu viel Daten, dass dann das Handy nimmer schnell ist.
:confused2::confused2:

Gsam löscht gar nichts. Wie kommst du denn darauf, hast du die App wirklich einmal getestet?
 
Abend

müssen uns nix vormachen der Akku ist nun mal nicht der Hit. ich hätte mich vorher mehr informieren sollen. nun bekomme ich das Handy nicht mal wieder verkauft. habe am 8.11.2014 bei Saturn 399,-euro bezahlt.handy eine Woche genutzt alle Tipps hier auch befolgt, zweimal aufladen ist schön nötig.
nein ich schbiele nicht nur bisschen bildlesen.welan an.4 sms.


nutze mein note 3 wider
 
Also bei meinem One (allerdings mit Custom ROM und Greenify) bin ich gut an die zwei Tage gekommen.
 
Wollte Rak antworten, jedoch nachdem ich den langen Text schrieb, hieß es keine Verbindung zum Server und alles war weg!
Egal,...
Akku vom One ist top! Es ist auch vollkommen logisch, daß das Handy wenn es immer Dauerbetrieb ist, schnell leer wird.
Mein Akku haltet ebenfalls 2 tage!
 
hallo
mein Akku hält nur noch einen halben Tag.
4.4.3 6.09.401.11
das Gerät ist erst 3 Monate alt
über Nacht im Flugmodus schon 10% Akkuverlust

habt ihr Ahnung warum....
laut Gerät Akkulast fast zu 100% Android

habt ihr eine Erklärung

vielen dank im voraus
 
Mein Akku haltet ebenfalls 2 tage!
schön für dich währe ja mal inresand wie du das schafst
 
Der hält zwei Tage und für dich ist das dennoch schlecht?
 
wer sagt das

richdig lesen bitte ich habe gefragt wie er das macht das er zwei tage akku laufzeit hat.währe froh wen mein htc zwei tage halten würde.

schaffe sogar drei tage wen ich es nur liegen lasse.
 
Ach das war ein Zitat? Sorry, das für mich nicht als solches ersichtlich.
 
Zwei Tage hält der bei mir nur, wenn ich das Gerät wirklich nur ganz ganz selten anfasse, also nur im Standby...
 
kein proplem schönen abend noch.

habe mal geschaut akku Akkunutzung androit system 76 prozent

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

mickl089 schrieb:
Zwei Tage hält der bei mir nur, wenn ich das Gerät wirklich nur ganz ganz selten anfasse, also nur im Standby...

das dann ein witz oder dann brauche ich nicht so viel geld ausgeben mal erlich.
 
mario1.5.1968 schrieb:
kein proplem schönen abend noch.

habe mal geschaut akku Akkunutzung androit system 76 prozent

Das ist dewegen, weil du dann kaum andere Apps benutzt hast. Dann verbraucht eben fast nur das System Akku, ganz normal :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:



das dann ein witz oder dann brauche ich nicht so viel geld ausgeben mal erlich.

Ja... meins ist eh in Reparatur, hab auch zugleich die schwache Leistung mitangegeben...
 
Guten Morgen,

ist es eigentlich normal beim M7, dass ich während des Ladezyklus nicht surfen sollte, da sich der Akku sonst mehr oder weniger überhaupt nicht lädt? Ich hab das Gefühl, da geht dann gar nichts voran. Also Verbrauch = Aufladung?
 
Wenn du per USB Lädst ist das normal, per Netzteil allerdings sollte die Ladung langsam steigen auch wenn du es benutzt.
 
Dann ist noch die Frage ob es ein original ladegerät ist .
 
Originales Ladekabel, am Netz...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
634
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
871
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
781
juni
J
Zurück
Oben Unten