Displayfehler? Ja oder Nein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MartinKaim

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer des HTC One.

Bei meinem Gerät ist mir aufgefallen, dass im mittleren oberen Bereich des Displays eine helle Ausleuchtung in Form eines Halbmondes auffällig sichtbar ist.

Besonders gut erkennbar im Startbildschirm von HTC mit Uhrzeit und Wetteranzeige sowie im Menü mit allen Apps. Wählt man eine App "springt" die "Leselampe" im oberen Bereich von der Mitte nach Links (und umgekehrt).

Der Service von HTC konnte mir dieses "Phänomen" auch nicht erklären, sondern hat mir zu einem Hardware Reset bzw. der Einsendung des Geräts zur Reparatur geraten.

Bevor ich diesen Schritt wähle, hätte ich gerne gewusst, ob andere Besitzer das beschriebene "Problem" auch haben, es sich um einen Defekt handelt oder ob es eine plausible Erklärung gibt. :confused2:
 

Anhänge

  • DSCN1116.JPG
    DSCN1116.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 429
  • DSCN1122.JPG
    DSCN1122.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 456
Gehört zu design. Ist normal und soll so sein. Alles ist gut, keine Panik.

Öffne mal ein komplett schwarzes Bild und du wirst sehen dass mit dem Display alles in Ordnung ist.
 
Guck dir doch andere Zoos an, da ist es nicht so. Der Hintergrund sieht einfach so aus.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Displayfehler kann es mMn nicht sein, sonst hättest du die "Leselampe" vermutlich auch auf anderen Screens.

Unter Blinkfeed und der App-Übersicht habe ich diese "Leselampe" auch.
Wenn ich von Blinkfeed auf einen der Homescreens wische verschwindet die "Leselampe". Scheint mir gewollt zu sein.

Ist mir bis dato auch gar nicht aufgefallen. ;)
 
Ich bedanke mich bei Euch für die wertvollen Beiträge, die letztendlich meine Bedenken in Bezug auf einen Displayfehler ausgeräumt haben.

Alles im grünen Bereich!!! :smile:
 
Deine Bedenken hätte die Suchfunktion schneller gelöst. Hier mache ich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • suberboy3
Antworten
5
Aufrufe
889
Moskauboy
Moskauboy
Elco
Antworten
2
Aufrufe
2.548
Elco
Elco
F
  • Gesperrt
  • Fabian11_
Antworten
2
Aufrufe
1.703
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten