Displaypflege beim HTC One (M7)

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aufs Display hauchen, dann mit dem T-Shirt abwischen.
Man kann aber auch eine Wissenschaft draus machen ;)

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ich nehme jetzt immer ein Mikrofasertuch. Einmal, als es richtig fettig war (Handcreme noch nicht richtig eingezogen) habe ich ein Feucht-Brillenputztuch genommen. Hat wunderbar geklappt und das Display sah danach aus wie neu. Ob Beschichtung oder nicht, der Dreck muss ja nunmal irgendwie weg wenn er drauf ist. Aber ich denke auch, dass man daraus eine Wissenschaft machen kann. Von daher lasst uns hier Frieden halten, meine Frage ist ja nun Dank Eurer Antworten ausreichend geklärt.

Mark Aber schrieb:
Aufs Display hauchen, dann mit dem T-Shirt abwischen.

Und ich hab mich das nicht getraut zu schreiben :thumbsup:
Genauso mache ich das nämlich schon seit Jahren. Entweder TShirt, Hemd oder Hose. Und das nicht jede 20 Minuten, wie manche anderen hier. Man muss nicht aufs Glas des Handys schauen, sondern auf den Inhalt. Dann fallen einem kleinere Fettabdrücke auch nicht auf.

Mark Aber schrieb:

Ich wollte selber schon zum schreiben ansetzen, da habe ich gerade noch deinen Beitrag gesehen :)
Schade, dass man auf den Danke-Button nur einmal klicken kann :D

Nur so ein Tipp: Benutzt mal den Handballen. Der ist immer Fettfrei und beseitigt schonend alle Flecken. Ansonsten habe ich als Brillenträger auch immer ein Brillenputztuch dabei.

androidwissen schrieb:
Und ich hab mich das nicht getraut zu schreiben :thumbsup:

Scheiss dich nix, dass müssen die Spezialisten schon verkraften ;)

Heisst so viel wie "Trau dich ruhig" in Österreich ;)

Komisches Volk :tongue:

Cooles Volk! :p

Zurück
Oben Unten