K
kloss
Neues Mitglied
- 0
Morgen Leute,
mittlerweile habe ich richtig große Probleme mit meinem One.
Ich bekomme einfach keinen richtigen Empfang mit dem guten stück zusammen.
Mal habe ich nur einen Balken mal 2 mal überhaubt nichts :-( und das nervt mich langsam.
An meinem Wohnort habe ich normal guten Empfang. Wenn ich die Karte aus dem One nehme und in der Note 2 stecke habe ich wieder vollen Empfang.
Ich weiß aber nicht ob es schon von anfang an so ist bevor ich ein Custom-Rom drauf gemacht habe.
Deswegen meine Frage an was kann das liegen liegt es vielleicht an der Rom , Radio oder dem Kernel.
Was kann ich tun damit es besser wird. Das Handy hat immer schlechten Empfang bis gar keinen egal ob ich die Hülle dran habe oder nicht oder ob ich es in der Hand habe oder es auf dem Tisch liegt.
Mal die Sachen wo drauf sind.
Gerootet ist es
S-On
Rom ist Maximus7 7.0.0
Kernel ist der ElementalX
Weiter Infos
die im Handy stehen
Kernel-Version
3.4.10-g42e6c45aaron@bella#11 SMP PREEMPT
Baseband-Version
4A.14.3250.13_10.33.1150.01L
Build_Nummer
1.29.401.16 CL177101 release-keys
Andriod version
4.1.2
Sense
5.0
HTC SDK API Stufe
5.12
Habe auch schon im Menü die Option GSM/WCDMA/LTE automatisch auf nur GSM/WCDMA automatisch gestellt hat aber keine verbesserung geracht.
LTE habe ich nicht
mittlerweile habe ich richtig große Probleme mit meinem One.
Ich bekomme einfach keinen richtigen Empfang mit dem guten stück zusammen.
Mal habe ich nur einen Balken mal 2 mal überhaubt nichts :-( und das nervt mich langsam.
An meinem Wohnort habe ich normal guten Empfang. Wenn ich die Karte aus dem One nehme und in der Note 2 stecke habe ich wieder vollen Empfang.
Ich weiß aber nicht ob es schon von anfang an so ist bevor ich ein Custom-Rom drauf gemacht habe.
Deswegen meine Frage an was kann das liegen liegt es vielleicht an der Rom , Radio oder dem Kernel.
Was kann ich tun damit es besser wird. Das Handy hat immer schlechten Empfang bis gar keinen egal ob ich die Hülle dran habe oder nicht oder ob ich es in der Hand habe oder es auf dem Tisch liegt.
Mal die Sachen wo drauf sind.
Gerootet ist es
S-On
Rom ist Maximus7 7.0.0
Kernel ist der ElementalX
Weiter Infos
die im Handy stehen
Kernel-Version
3.4.10-g42e6c45aaron@bella#11 SMP PREEMPT
Baseband-Version
4A.14.3250.13_10.33.1150.01L
Build_Nummer
1.29.401.16 CL177101 release-keys
Andriod version
4.1.2
Sense
5.0
HTC SDK API Stufe
5.12
Habe auch schon im Menü die Option GSM/WCDMA/LTE automatisch auf nur GSM/WCDMA automatisch gestellt hat aber keine verbesserung geracht.
LTE habe ich nicht