Facebook Home jetzt auch fürs HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jan.lamp

jan.lamp

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Habe eben mal wieder Facebook Home gestartet und siehe da, es läuft jetzt sich auf den One

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-19-22-56-38.png
    Screenshot_2013-04-19-22-56-38.png
    154,1 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
Jo, schon seit ein paar Tagen. Keine Ahnung welche Vollpfosten von FB diese "APP" entwickelt haben. Haben die kein Qualitätsmanagement, machen die vorher keinen Testlauf ?

Ich hatte mich ehrlich gesagt darauf gefreut, bin gerne bei FB. Aber so ein ...indiziert...Die Bewertung im Appstore sagt alles, 2 Sterne :smile:
 
komischerweise habe ich das gestern einfach mal so kurz installed... und weil es noch nicht lief, gleich wieder gelöscht.. einige Stunden später funktionierten dafür wie von Geisterhand auf einmal die Chatheads.. das lief bei mir vorher nicht.. obwohl alle Updates drauf waren. also diese Chatheads finde ich echt gut.. dann lass ich mich mal von dem anderen überraschen..

Zusatz: allerdings funktioniert derzeit leider der Playstore nicht...

Zusatz 2: hab es nun auch mal installed. und werde vor allem den Akkuverbrauch im Auge behalten... da ist ja irgendwie alles in Bewegung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es getestet und festgestellt für mich ist das nix von nicht so begeistert man wird sehen was sich noch so ergibt aber der blinkfeed ist im Moment besser finde ich

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Habs nach Test von 15 min wieder gelöscht. Bleibe beim guten alten Sense 5.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
403
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
835
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
735
juni
J
Zurück
Oben Unten