Flash player

A

atieqmalik

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Flash Player und zwar funktioniert nicht der Vollbildmodus wenn ich einen Live-stream im Browser öffne.
Das Bild bleibt schwarz und der Browser bleibt stehen.

Der ursprüngliche Beitrag 10.09.2013 von 23:59 Uhr wurde 11.09.2013 um 00:35 Uhr ergänzt:

Hab auch schon zurückgesetzt, danach hat er alles an apps wieder installiert.
Problem mit Flash Player ist nach wie vor da.
 
Evtl. den Flash Player updaten. Hatte das Problem bei manchen Streams aber auch schonmal. Oft liegt es mehr am Stream als am Handy. Da wirst du glaube ich nichts machen können, außer einen andere Browser auszuprobieren.
 
Ich kann diese Fehler bestätigen.

In den nächsten Stunden/Tagen dürfte hier ein Update unter der Überschrift "Android 4.0...." als apk angeboten werden (oberste Zeile in der Rubrik sollte dann eine Endziffer der Versionsnummer größer als "69" aufweisen).

Diese apk dann mit "Installation von unbekannten Quellen zulassen" installieren.
 
atfunktioniertsalik schrieb:
Hallo Leute,

Ich hab seit eFlashpaar Tagen ein Problem mit dem Flash Player und zwar funktioniert nicht der Vollbildmodus wenn ich einen Live-stream im Browser öffne.
Das Bild bleibt schwarz und der Browser bleibt stehen.

Der ursprüngliche Beitrag 10.09.2013 von 23:59 Uhr wurde 11.09.2013 um 00:35 Uhr ergänzt:

Hab auch schon zurückgesetzt, danach hat er alles an apps wieder installiert.
Problem mit Flash Player ist nach wie vor da.

Meinst du das ich den Flash Player updaten soll??
Den flash Player hab ich schon auf die aktuelle Version geupdatet.
Der Link funktioniert nicht von dir.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

Korynaut schrieb:
Ich kann diese Fehler bestätigen.

In den nächsten Stunden/Tagen dürfte hier ein Update unter der Überschrift "Android 4.0...." als apk angeboten werden (oberste Zeile in der Rubrik sollte dann eine Endziffer der Versionsnummer größer als "69" aufweisen).

Diese apk dann mit "Installation von unbekannten Quellen zulassen" installieren.

Meinst du das ich den Flash Player updaten soll??
Den flash Player hab ich schon auf die aktuelle Version geupdatet.
Der Link funktioniert nicht von dir.
 
Hallo!
Der Link ist valide.

Updaten kannst du die neueste Version natürlich erst, wenn er auf der Seite zur Verfügung gestellt wurde. Wie ich es schon schrieb.

Zu 100% "laufende", ältere Versionen gibt's auch hier.
Ist halt eine Probiererei.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
R
Antworten
3
Aufrufe
1.856
robert1704
R
S
Antworten
8
Aufrufe
2.577
Suakey
S
Zurück
Oben Unten