Frage zu 4.2.1

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jesuit schrieb:
Manchmal muss ich echt staunen was hier Leute so für g'schichten mit ihren One's haben... ;) hab jetzt mittlerweile mein viertes One und null Probleme damit. :thumbup:

Ach ja mit 4.3 habe ich bis jetzt keine Probleme... ;)

Grüße

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt halt noch Leute, die das Teil auch zum telefonieren benutzen und nicht nur für den Messagekram ala Facebook und co.

• Danke
Reaktionen: Eddy-Fon
Ja wahnsinn ,gell

Eddy26135 schrieb:
Ich werde mir mal die Mühe mache und die entsprechenden Postings hier zitieren.
Das sind ca 13

Nein, bitte nicht ;)
Es reicht, wenn man sich die über 3.000 Beiträge des Threads "Habt ihr Verarbeitungsmängel" durchliest. Davon sind gefühlte 2.000 Beiträge Gejammer und Müll. Wenn man nur nach der Anzahl der dort geschriebenen Beiträge gehen würde, dann ist es eigentlich ein Wunder, dass überhaupt noch einer das One kauft.

Das One ist sicherlich nicht besser, aber bestimmt auch nicht schlechter, als vergleichbare Smartphones in dieser Preisklasse.
Foren haben nun mal die Angewohnheit, dass dort überwiegend nur diejenigen schreiben, die ein Problem haben oder Rat suchen. Der überwiegende Teil, der keine Probleme hat, schreibt deshalb aber nicht jeden Tag, dass sein Handy heute wieder keine Probleme gemacht hat ;)
Und mit jedem Firmware-Update werden ein paar bekannte Fehler ausgebessert oder behoben, und ein paar Neue kommen hinzu :)

• Danke
Reaktionen: Eddy-Fon
Ich konnte bisher auch keinerlei porbleme feststellen und meines müsste eines aus der ersten Serie sein habe auch alles durch Bis 4.4 aber bin Nu wieder bei 4.2 auch nur wegen der tollen Miui Rom :o

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten