seppl2109
Dauergast
- 330
Hallo habe ein One mit Android 4.2.1 , will gern auf 4.2.2 updaten ohne 4.3 zu bekommen geht das ? weil 4.3 hat ja ein massives problem !! oder lohnt es net auf 4.2.2 zu gehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seppl2109 schrieb:Hallo habe ein One mit Android 4.2.1 , will gern auf 4.2.2 updaten ohne 4.3 zu bekommen geht das ?
Queeky schrieb:Die Updates, die per OTA reinkommen, kommen immer Schritt für Schritt. Ein Update baut da auf das vorige auf. Beispiel: wenn du noch bei 4.1 bist, dann kommt erst 4.2 und danach 4.3. Es gibt nicht den Sprung von 4.1 direkt auf 4.3.
Eddy26135 schrieb:Ist das wirklich bei OTA so?
Ich möchte mir ein nagel neues HTC ONE kaufen und das wird sicherlich noch mit der ersten Version 4.1.x ausgestattet sein.
Da ich hier irgendwo gelesen habe, dass 4.2.x besser läuft als zb 4.3.x, was zb die Akkus-Ausdauer betrifft, möchte ich erst mal nur bis zur 4.2.x updaten!
Ob ich dann bis 4.4x update, kommt auf die Feedbacks an, bezüglich Bugs oder ähnliches.
Das möchte ich NUR per OTA (W-Lan) machen, ohne irgendwelche Update-Software auf'm PC, rumgeflashe oder so!
Gruß, Eddy
seppl2109 schrieb:weil 4.3 hat ja ein massives problem !!
Eddy26135 schrieb:Ich möchte mir ein nagel neues HTC ONE kaufen und das wird sicherlich noch mit der ersten Version 4.1.x ausgestattet sein
TheSCC schrieb:Also ich habe seit Freitag ein HTC One. Es wird mit 4.3 ausgeliefert , war bei mir so. Und ota also Updates macht man eigentlich immer mit WLAN da die Dateien so groß sind.
Queeky schrieb:Bei welchem Hinterhof-Händler kaufst du denn ein? Die 4.1.x ist aber schon ziemlich alt und lange nicht mehr aktuell
Letztes Jahr im August waren wir schon bei 4.2.2. Das ist fast ein halbes Jahr nun her. Wenn du davon ausgehst, noch eines mit 4.1.x zu erhalten, dann möchte ich nicht wissen, wie es dem Akku geht. Sprich in welchem Zustand der sich befindet![]()
Eddy26135 schrieb:4.3 hätte ich jetzt nicht gewollt, wegen angeblicher Bugs.
Eddy26135 schrieb:Woran kann ich das Alter des Handys sehen?
Abgesehen von der installierten Software Version?
starbase64 schrieb:So wird Unsinn verbreitet von Leuten die sich nicht richtig informieren.
starbase64 schrieb:..das ist alles wieder hören sagen von einem der mal einen kannte der gehört hat usw.
MfGstarbase64
seppl2109 schrieb:Das keine anrufe bzw sms rein kommen wegen aktiven 3g! Das berichten viele hier. Erst nach deaktivieren des 3g geht es oder halt über wlan! Und akku soll unter 4.3 net so toll sein
Der ursprüngliche Beitrag von 09:51 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:
Woran erkenne ich wenn ich update ota mache das es nicht 4.3 ist?