Shaddix
Dauer-User
- 189
sonnengottblau schrieb:Hallo, was ist denn jetzt mit der 360° Panorama Einstellung, gibt es hier jemand der diese Funktion hat. ?
Nicht offiziell, in einem anderen thread wurde es gezeigt. In der CR wurde es nur aktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sonnengottblau schrieb:Hallo, was ist denn jetzt mit der 360° Panorama Einstellung, gibt es hier jemand der diese Funktion hat. ?
Leone84 schrieb:Hallo zusammen
ich habe seit dem Update ein ziemlich grosses Problem...
Wir brauchen unsere Handys in der Firma - darum sind alle mit einem Pin-Code geschützt.
Seit dem Update auf 4.3 kann man diese Pinabfrage aber absolut einfach umgehen...
Wenn ich mein One aufwecke kommt die Pin-Abfrage. Dann klicke ich auf "NOTRUF" und dann klicke ich auf die Zurücktaste... und schon bin ich drin... ohne meinen Pin einzugeben...
Das ist natürlich ein ziemlich grosses Sicherheitsproblem... Habt ihr das auch?
Kann ich da was dagegen tun?
Liebe Grüsse
Leo
LeoB schrieb:Weiß nicht wo das Problem am Symbol ist...
Wenn ich Bluetooth, WLAN und Co. aktiviert habe, wird auch ein Symbol angezeigt - wieso stört es denn da keinen?