Funktioniert das HTC One mit einen USB Stick

Guck im Store mal nach dem "Dateimanager" damit sollte es gehen.

Der steuert wenigstens den USB Stick an :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Link klappt nicht. Aber freut mich zu hören, dass es klappt. Man kann also z.B. Fotos vom One auf einen Stick ziehen im Urlaub?
 
Also Link geht bei mir einwandfrei... komisch!

DELOCK Kabel USB micro-B St 90 Grad gewinkelt > USB-A Bu OTG 11cm für 3,5 €

Ja, Fotos rüberkopieren kein Problem.


Sent from my Tricked out;-) HTC One using Tapatalk HD
 
Ich finds geil, da brauch ich keinen SD Slot ;) schneller USB Stick und ich kann meine Serien drüber schauen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
gehen eigentlich auch mehr als 32GB oder scheitert das am FAT?
 
Mein Verbatim Stick wird auch sofort erkannt. Beim One, sowie beim HOX. Zugriff erfolgt mit dem ES Datei Explorer.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
ist es normal, dass 2,5" festplatten mit zb 1tb speicher nicht akzeptiert werden oder hab ich da mit meiner kleinen wd elements einfach nur ein ausnahmegerät erwischt?

ansonsten würde mich auch mal interessieren wieviel kapazität bei usb-sticks unterstützt wird.
 
Ich denke externe HDDs ohne zusätzlichen Strom wird's One nicht mitmachen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
und NTFS geht AFAIK auch nicht, oder?
 
Nein, NTFS geht nicht!

Sent from my Tricked out;-) HTC One via Tapatalk 2
 
wie war das mit fat32 und dateigrößenbeschränkung? irgendwo muss ich doch die 1080p filme für unterwegs speichern können :D
 
Hi,

Also bei meinem Note geht NTfs mit NTfs mounter....allerdings brauch man dafür wieder Root glaub ich.

4gb max. Bei fat 32.

Gruss
 
4GB stimmt (edit) fuer Files - aber was ist mit dem Datentraeger?. Ich habe einen 32GB Stick per OTG im Betrieb. Ich frage mich nur ob auch 64 oder gar 128 geht ohne Root?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine andere, bessere APP gefunden:

Paragon NTFS/HFS+ ... funzt super mit meinem 32 GB USB-3-Stick im NTFS-Format!
 
fluxkompensator schrieb:
4GB stimmt nicht. Ich habe einen 32GB Stick per OTG im Betrieb. Ich frage mich nur ob auch 64 oder gar 128 geht ohne Root?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App



Aha.. Deswegen bekomme ich auch keine Dateien drauf, die größer als 4 Gb sind...dann werde ich wohl Unrecht haben:blink:B und google dir überall die Aussage ausspuckt, dass die maximale Dateigröße von fat 32 eben 4 Gb ist..


Man sollte das natürlich nicht verwechseln mit der gesamtgrösse des Datenträgers. Da sind wir noch meilenweit von entfernt, diesen Schritt zu überqueren....


Gruß
 
riskis schrieb:
Man sollte das natürlich nicht verwechseln mit der gesamtgrösse des Datenträgers
schuldig :blink: war nur klar wenn man deins plus das Vorposting liest

also anders gefragt: was ist der groesst moeglche Datentraeger den man ohne Root betreiben kann? Mein Gebot ist 32GB - wer geht hoeher?
 
Hm,

Also ich habe einen 128 Gb Stick und auch schon eine 2 tb 3,5 Zoll dran gehabt.


Sowohl Nexus sieben, Samsung Note und Sony xperia U funktioniert der 128 Gb Stick ohne Root .


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
Zurück
Oben Unten