Google Play Keine Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Space-Fee

Space-Fee

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo
ich habe mir vorhin das One in Red gekauft. Habe vorhin schon ueber Wlan Apps geladen etc ging alles ohne Probleme. Das Wlan Signal ist auch gut nur kommt als nun im Store "Keine Verbindung" auch ohne Wlan das selbe. Ist es evtl eine Störung oder an was könnte das auf einmal liegen? 2

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du schon W Lan am Handy as und dann wieder an gemacht? Das war heute bei mir hilfreich.
 
Ja habe ich schon versucht auch Handy Neugestartet. Selbst bei der normalen Datenverbindung geht der Store nicht dabei habe ich wie gesagt ca ne Stunde davor noch Apps geladen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

einfach mal in den Einstellungen unter Apps die Daten des PlayStore löschen und neu versuchen.

MfG

starbase64
 
Leider kommt auch dort nach wie vor Keine Verbindung nochmal versuchen. :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Internet surfen geht problemlos ?

Falls ja probier eine Internetseite zu öffnen. Während des ladens der Interseite den Playstore neu aufmachen ! Immer wenn ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze funktioniert der Playstore nach dem Trick problemlos !

mfg
 
Alles andere geht nur der Playstore nicht mehr. Gestern ging es erst noch habe ja Apps installiert aber dann kam als keine Verbindung.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du den Trick probiert ?
 
Also internetseite oeffnen und dann direkt zum Store gehen und oeffnen geht auch nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du eine Customrom oben ?
Root ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pirat45
Antworten
0
Aufrufe
954
Pirat45
P
S
  • schatzbenjamin
Antworten
5
Aufrufe
1.108
fragfutter
F
R
Antworten
0
Aufrufe
688
redneckzombie
R
Zurück
Oben Unten