Google Sync.Fehler?

M

mryx

Erfahrenes Mitglied
72
hallo,

bei mir ist dieser komische sync fehler eingetreten und ich krieg ich nicht weg. habe sogar die Rom komplett neu installiert. der Fehler bleibt aber. weiß jemand eine Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-22-00-12-30.png
    Screenshot_2013-06-22-00-12-30.png
    81,7 KB · Aufrufe: 511
  • Screenshot_2013-06-22-00-12-16.png
    Screenshot_2013-06-22-00-12-16.png
    60 KB · Aufrufe: 515
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung welches ROM du meinst, meine Glaskugel ist gerade zum polieren weg. Aber, da alle anderen Synchronisierung zu klappen scheinen, denke ich mal wird der Fehler wohl eher auf Seiten von Google liegen, und nicht bei deinem Handy.
Ich hatte diese Fehlermeldung auch schon mal, und irgendwann war sie wieder weg. Weiß aber nicht mehr, ob das auch bei "Internet" war. Irgendwann ging's aber wieder.
 
Den Fehler habe ich auch von Anfang an beim One und dem Bereich Internet. Mein S3 synchronisiert diesen Punkt ohne Probleme.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe den gleichen Fehler, letzte Sync 21.06.13 ...

Keine Ahnung woran das liegt, habe die Standard Rom und auch sonst nichts, verändert oder manipuliert. Wie ist es denn bei den anderen Usern?
 
... keiner?!
 
Hier das gleiche. Alles Standard.
 
Hast du den Browser in den Apps deaktiviert?
 
Ich nicht.
 
Ich hatte den Sync Fehler beim Internet auch drinstehen - bei mir wars der deaktivierte Browser (kurz wieder aktiviert, Daten gelöscht und wieder deaktiviert)
 
Wenn ich den Browser deaktiviere ist die Sync Option bei Syncronisierung weg. Aktiviere ich den Browser und hake es bei den Sync Optionen wieder an kommt direkt der Fehler wieder.
 
lösch mal die Daten vom Browser unter "Apps", vllt reicht des ja schon.
 
Hilft leider auch nichts. Eben probiert. Bleibt wieder hängen "letzter Sync 8. Mai"...
 
Surfst du mit Chrome oder "Internet"?
 
Mit beiden, meist mit dem "Internet" weil er eine bessere Performance hat und teils Seiten besser anzeigt die Chrome seltsam darstellt. Der Chrome synct aber. Ist ja auch in den Sync Einstellungen ein extra Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genauso wie bei loopiCB.
 
also es ist egal was man macht cache löschen, apps neuinstallieren. einloggen ausloggen. anderen google account. es funktioniert einfach nicht. ich habe den Punkt jetzt einfach deaktiviert.
 
einfach in Google Playstore "Contacts Sync Fix" eingeben. Installieren, aufmachen auf "Contacts fix" Button drücken. Fertig.

und hier einfach auf "Danke" button :)
 
Hallo,

hatte das gleiche Problem gehabt, Personendetails wurden nicht mehr gesynct.
Habe den Haken dort bei Kontoeinstellungen rausgenommen.
Handy und Tablett hatten das gleiche Problem.

Am nächsten Tag Haken rein, ging wieder.
 

Ähnliche Themen

Mark3Dfx
Antworten
0
Aufrufe
3.259
Mark3Dfx
Mark3Dfx
C
Antworten
2
Aufrufe
1.498
chess
C
S
  • schatzbenjamin
Antworten
5
Aufrufe
1.109
fragfutter
F
Zurück
Oben Unten